Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.09.2011 - Frage von shorty0501
    ausstatter lädt nich
    hallo
    ich habe mir heute zwei neue pakete für rdr gekauft und die sachen sind auch auf der karte da und die neuen herausforderungen auch
    aber ich komme nicht mehr in den ausstatter da kommen nur diese ladebilder aber er lädt den ausstatter nich
    woran kann das liegen

    vielen dank im voraus
    lg
     
  3. 1 Antwort:
  4. Steffco
    25.09.2011
    Antwort von Steffco
    Versuche mal ein Update für deine Konsole und ein Update für das Spiel zu laden. Vielleicht hilft es. Hast du sie im Online-Store gekauft oder als CD?