Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.10.2011 - Frage von Kajo Crutelos
    Multiplayer?
    Hi ich hab mal ne Frage zu dem Multiplayer und zwar:
    ich bin ein bisschen verwirrt und auch sauer... es geht mir fast jedes mal so...
    ich schieße auf eine person so 2-3 mal (und treffe auch) aber trotzdem ist diese schneller und tötet mich, obwohl ich wie gesagt zuerst geschossen und getroffen habe... mich regt das mit der zeit auf, weil ich einfach nichts tot kriege... (also des is nicht im free roam sondern in den modi zb Bandenschießerei...)

    haben die jetzt mehr kraft in ihren waffen (obwohl sie die selben benutzen)? .... ich weiß ich bin nicht der beste, doch ich treffe zuerst und sterbe trotzdem? irgendwas kann doch da nicht stimmen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Schmockster
    31.10.2011
    Antwort von Schmockster
    Tja, entweder Cheater oder Bugs. Hab letztens online mit nem Freund gezockt, und während er mich im Free Roam permanent abgeknallt hat, hab ich ihn nicht mal zu Gesicht bekommen. Hab ihn schon für seine Wahnsinns Sniper-Skills bewundert, doch dann stellte sich heraus: Während für ihn alles ganz normal lief, war er für mich sowohl unsichtbar als auch unverwundbar - und das ohne Cheats oder ähnliches. Also offenbar einfach ein blöder Bug.