Entwickler:
Publisher: SEGA
Release:
22.10.2010
25.05.2017
15.10.2010
18.02.2020
17.02.2020
Jetzt kaufen
ab 17,99€
Spielinfo Bilder Videos

Vanquish
Ab 17.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Vanquish

Du hast Fragen zu Vanquish? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 13.03.2011 - Frage von gindee
    Eingelocht
    Hallo also mein Problem ist bekomm diesen 5G Erfolg nicht weiß nicht wie viele Roboter ich schon mit einer Granate getötet habe welches Ding ist das das ich mit einer Granate töten muss um den Erfolg zu bekommen?

    Danke im vorraus

  2. Beantwortet 19.02.2011 - Frage von pauli3105
    Erfolg: Flash! König des Unmöglichen Zerstöre gleichzeitig vier Feinde mit dem Zielerfassungslaser.
    Hi,
    ich hab es nun bestimmt schon 2 oder 3 mal geschaft, jedoch den Erfolg nicht bekommen. Dürfen meine Kamaraden die Gegener garnicht treffen? Bei welcher Mission geht der Erfolg am Besten?

    Gruß Pauli

  3. Beantwortet 06.02.2011 - Frage von Necron123
    Die 6. Herausforderung
    Hallo Leute,
    ich hab da ein unbedeutendes Problem und zwar bin ich so dreist zu hoffen ich könnt 1000G in Vanquish schaffen und dafür brauch ich natürlich auch alle Herausforderungen...
    Nun ist mir nicht ganz klar wie man die 6. eigendlich schaffen soll. Die ist ja dermaßen abartig das ich schon irgendwie bezweifele das, dass schon mal jemand geschafft hat. Wär super wenn mir jemand helfen könnt!
    Danke im Voraus
    Gerrit

  4. Beantwortet 30.01.2011 - Frage von StrohO
    dlc waffenpaket
    will mir das paket runterladen.....
    meine frage.... sind in dem dlc auch neue erfolge enthalten?
    & sind die neuen waffen auch in den herausforderungen verfügbar?
    thx im vorraus

  5. Beantwortet 22.01.2011 - Frage von Timmynator94
    Frage
    Hi,
    meine Frage bezieht sich nicht direkt aus Spiel, aber naja.

    Ich habe mir gerade Vanquish für die PS3 aus England bestellt. Jetzt wollte ich wissen, ob das Spiel ein Wendecover hat? Bei Google finde ich keine Antworten.

    Danke im Vorraus. :-)

  6. Beantwortet 22.01.2011 - Frage von Raz0rking
    neues spiel +
    ist ein erneutes spielen mit allen verbesserungen möglich?

  7. Beantwortet 17.01.2011 - Frage von DevilSlayerGT
    Finaler Bosskampf
    Hi,

    hänge grad beim allerletzten Bosskampf auf Schwer. Hab das ganze Spiel relativ mühelos gepackt, aber der Fight bringt mich grad zum verzweifeln. Habe Sturmgewehr, Maschinengewehr, Raketenwerfer und das Sniper schon Max.
    Kann mir jemand bitte irgendwelche hilfreichen Tipps geben?

    Und is es eig egal, ob man zuerst den blauen oder roten bogey klatscht?

    Danke euch!

  8. Beantwortet 10.12.2010 - Frage von R3AP3R666
    Erfolge: Eine lebende Legende & Flash! König des Unmöglichen
    hi leute,

    hab da ein paar fragen zu den erfolgen:

    1) zählt es als "tod", wenn zb. in der mission in der man das fahrzeug beschützen muss, das einem licht spendet, das fahrzeug zerstört wird?

    2) habt ihr nen tipp wo und wie ich den erfolg am besten mache? ich kriegs irgendwie nicht gebacken, 4 gegner gleichzeitig zu zerstören.

  9. Beantwortet 03.11.2010 - Frage von OrkoMorko
    Herausforderung 6... wtf ?!
    Folgendes:
    Ich habe "Vanquish" schon 2 mal auf Leicht und 1 mal auf Schwer KOMPLETT durchgespielt, habe aber derzeit nur 5 herausforderungen freigeschaltet. Erhält man die letzte nur wenn man alle 5 vorherigen Herausforderungen "löst" oder wie is das ?
    P.S. Habe bei den "credits" einen Entwickler verpasst abzuschießen, habe ich deswegen die letzte Herausforderung nicht bekommen ? Danke schonmal für die Antworten und Hilfe =)

  10. Beantwortet 02.11.2010 - Frage von kane 2002
    frage
    ist das spiele komblett in deutsch und sprechen die deutsch

  11. Beantwortet 31.10.2010 - Frage von Kamoi Yuy
    Vanquish Herausforderungen
    Hi Leute

    Habe die Herausforderungen in Vanquish mehr oder weniger erfolgreich bestanden bis auf die vierte.
    Die in dem Parkgelände spielt.
    Die erste Welle kriege ich inzwischen sehr gut klein aber spätestens die zweite haut ich um.
    Hat jemand vielleicht nen Video Guide oder ne Lösung für das Problem?

    MfG
    Kamoi Yuy

  12. Beantwortet 30.10.2010 - Frage von DevilSlayerGT
    Trophy "Die Hand Gottes"
    Hi,

    darf ich die Romanovs vorher anschießen und dann kloppen oder darf ich die nur im Nahkampf runterprügeln?

    Und weiß jemand was die versteckte Trophy ist?

    Danke!!

  13. Beantwortet 26.10.2010 - Frage von Rainy1970
    Diverse Erfolge
    Hallo zusammen,
    ich habe das Spiel komplett durch, kann jedoch einige Erfolge nicht realisieren und wäre über jeden Tipp dankbar.
    1. Wie kann man die beiden Riesenroboter "stehend" erledigen ? Bei mir steht der eine am Anfang, der andere jedoch nicht, und keine Aktion bringt den anderen Roboter zu transformieren, und sich hinzustellen.
    2. Ich habe deutlich mehr als fünf Transporter vom Kreon aus zerstört, bekomme jedoch den Erfolg nicht.
    3. Ich habe das Spiel ein zweites mal durchgespielt, allerdings auf leicht, um sicherzustellen, nicht zu sterben. Den Erfolg bekomme ich auch nicht.
    4. Weiß jemand, wieviele Statuen insgesamt zu finden sind ? Ich habe bisher 35 gefunden, und weiß nicht, wieviele noch fehlen.
    DANKE !!!!!!
    P.S.: Ich hatte mir das Lösungsbuch bestellt, jedoch heute erfahren, daß es nun doch nicht erscheinen wird !!!!!!!!!

  14. Beantwortet 26.10.2010 - Frage von ThronKenneth
    wie schnips ich denn ne ziggi weg...??? thx
    ja wie denn nun...

    mfg

  15. Beantwortet 24.10.2010 - Frage von Derdevil 91
    Trophähe Kettenraucher
    Hi, ich bekomm diese trophähe nich hin gibts dafür vllt einen trick oder ne gute mission die sich besonders dafür eignet?

  16. Beantwortet 23.10.2010 - Frage von Necron123
    Brutaler Bonus
    Hi,
    ich hab ein Problem mit dem Erfolg/Trophäe "Brutaler Bonus" bei dem die Arme und Beine eines Romanovs zerstören soll und ihn dann anschließend per Nahkampfangriff erledigen soll. Und zwar weiß ich nicht wo ich hinzielen soll um die Arme und Beine zu zerstören außerdem sind die Romanovs immer sehr schnell zerstört.
    Hat jemand einen Guten Tipp für mich wie man das am besten macht?

    Danke NECRON123

  17. Beantwortet 21.10.2010 - Frage von CloudAC
    Trie Weapon Pack, wo sind die Waffen?????
    hallo, habe das Tri Weapon pack geladen und istalliert. und wieso sind sie nicht da wenn ich das spiel starte?????? habe es jedenfalls auf automatisch angefangen, hat es was mit dem schwierigkeitsgrad zu tun??? Glaube mal irgend wo was gelesen zu haben, aber ka mehr. und will jetzt auch nicht ewig rum probieren. hoffe mir kann hier jemand helfen. weil ich würde gern mit den neuen waffen zocken

    danke