Entwickler:
Release:
19.05.2015
19.05.2015
2021
15.10.2019
19.05.2015
2021
Erhältlich: Digital (GOG), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (GOG), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital (GOG), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 19,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Witcher 3: Wild Hunt

Du hast Fragen zu The Witcher 3: Wild Hunt? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 12.12.2016 - Frage von RVN0516
    Probleme mit Hexersetsausrüstungen
    Ich habe ein Problem damit verbesserte Set Gegenstände der Hexersets anfertigen zulassen.

    Obwohl ich z.B. bei den Sets schon fast alle Quests fertig habe, kann ich einfach keine verbesserten, überlegen oder andere Setteile herstellen, und nein es liegt nicht am Schmied dann bei den Meisterschmieden gehts es auch nicht.

    Bei den Greifen, Katzen und Wolfset kann ich ausser den Grundsets gar nichts herstellen.

    Bei dem Bärenset immerhin verbesserte Stiefelm Handschuhe und Hosen sonst aber nichts.



    Irgendjemand eine Idee?

  2. Frage 23.11.2016 - Frage von Tychu
    Felsen im Hexersinn Gelb umrandet...
    Hallo, es gibt ein paar Orte, an denen vermute ich hinter bzw. unter Steinen/Felsen einen Eingang. Wenn ich den Hexersinn aktiviere sind diese Steine Gelb umrandet und ein Zeichen erscheint. Ich kennen dieses Zeichen nicht, da es sich um keines der 5 Magiezeichen handelt. Wie bekomme ich die Felsen beiseite?

  3. Beantwortet 05.07.2015 - Frage von RonD71
    Armbrust
    Hallo Leute,

    ich habe eine Frage zu der Armbrust. Wie kann ich sie im Spiel benutzen? Es gibt keine Tastenbelegung dafür, ich habe sie im Inventar zwar angelegt, aber ich kann sie nicht ziehen wie die Schwerter. Also wie kann ich sie benutzen? Im Glossar steht nur wie ich damit zielen kann.

    Danke im Voraus.

  4. Frage 28.06.2015 - Frage von Lt Tough Guy
    Zeichen alternativ modus
    Hallo Leute,

    hab das Spiel auf dem schwersten schwierigkeitsgrad neu angefangen. Hier funktionieren die alternativ Modi für Zeichen nicht. Was ist da los?

  5. Beantwortet 01.06.2015 - Frage von Jackbauer09
    Mondstaubbombe
    Hallo,


    weiß vielleicht irgendjemand wo man das Schema zur Mondstaubbombe findet? Bei dem Quest Hanna aus den Wäldern ist es ja fast unmöglich die Hanna ohne Bomben zu töten.



    Danke!!

  6. Frage 24.05.2015 - Frage von p_sycho
    Keine XP mehr
    Hallo


    seit ich in Skellige bin bekomme ich fast keiner Erfahrungspunkte mehr. Habe die 3 Quests Der Herr von Undvik und Liebling der Götter und Die List des Königs gemacht und garnichts dafür bekommen. Dann ein paar kleinere Rennen usw da hab ich die 20-30xp immer bekommen.



    Danach Wolf im Schafspelz und wieder habe ich nichts bekommen.



    Was kann man da tun?