Entwickler:
Release:
19.05.2015
19.05.2015
2021
15.10.2019
19.05.2015
2021
Erhältlich: Digital (GOG), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (GOG), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital (GOG), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 21,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Witcher 3: Wild Hunt

Du hast Antworten zu Fragen zu The Witcher 3: Wild Hunt? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.11.2016 - Frage von Tychu
    Felsen im Hexersinn Gelb umrandet...
    Hallo, es gibt ein paar Orte, an denen vermute ich hinter bzw. unter Steinen/Felsen einen Eingang. Wenn ich den Hexersinn aktiviere sind diese Steine Gelb umrandet und ein Zeichen erscheint. Ich kennen dieses Zeichen nicht, da es sich um keines der 5 Magiezeichen handelt. Wie bekomme ich die Felsen beiseite?
     
  3. Noch unbeantwortet