Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.07.2020
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Steam, Microsoft Games Store)
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Halo 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Halo 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.12.2009 - Frage von L S D Nemesis
    Vidmaster 4 Ghost + Eisen auf Legendär
    hallo leute ich suche 3 leute die noch diesen erfolg wollen. ihr solltet eine stabiele leitung haben und auch zeit mitbringen da das nicht so schnell funktioniert. wegen der leitung ist wichtig da wenn einer rausfliegt man alles wieder von vorne machen kann. ich hätte ihn schon bekommen aber 20 sec vor schluß flog einer raus :( toll. ein headset und spielerisches können wäre sehr vom vorteil da wenn einer stirbt alle vom letzten speicherpunkt wieder anfangen dürfen. wer intresse daran hat sollte sich bitte NUR über xbox melden. mein gamer tag lautet wie folgt:

    L S D Nemesis

    ich freue mich über eure freundschaftsanfragen u hoffe das sich 3 melden werden. alles weiter machen wir dann online aus.

    bis dann mfg Nemesis
     
  3. 2 Antworten:
  4. sam_fisher07
    08.12.2009
    Antwort von sam_fisher07
    Ich würd hier mal nachfragen: http://forum.4pforen.4players.de/index.php
  5. Der Opus
    08.12.2009
    Antwort von Der Opus
    Hallo Nemesis,

    ich kann dir bei diesen Erfolg helfen, wenn du magst.
    2 weitere Leute kann ich auch lockerleicht auftreiben =).

    melde dich mal bei xbox live unter "tiblis".

    Gruß
    Opus