Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.07.2020
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Steam, Microsoft Games Store)
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Halo 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Halo 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.02.2010 - Frage von The End86
    Leckeres Zombie-Abwehr-Hirn
    Habe mal ne Frage zu den Erfolgen "Zombie-Abwehr" und "Leckeres Hirn!" Um diese freizuschalten muss man 2 menschen infizieren bzw. als Mensch, 2 Zombies ausschalten und das auf einer Mystisch-Karte in einem Ranglisten. oder Geselligkeits-Spiel. Meine Frage: In welcher Spieleliste (z.B. "Lone Wolves" oder "Rumble Pit" oder wie die alle heißen^^) kann ich auf Mystisch-Karten Infektion spielen? Habe gesucht, aber nicht's gefunden =( Würde mich über eine gute und richtige Antwort freuen!

    Danke schon einmal im Vorraus!!!
     
  3. 3 Antworten:
  4. Der Opus
    10.02.2010
    Antwort von Der Opus
    Servus The End,

    Es gibt in Rumble Pit die Spielart Infektion, nur sie heißt vollkommen anders, z.B. Braaaiins.
    Einfach Suchen und du wirst Erfolg haben ;)
    Infektion in Rumble Pit kann "Save One Bullet" oder "Brains" heißen.
    Außerdem kommt ab und beim Double EP Wochenende die Spieleliste "Living Dead" vor. Dies ist IMMER Infektion, aber nur teils auf Mystic Maps.

    Ich hoffe ich konnte dir mit meiner komisch geschriebenen Antwort helfen. =D

    MfG Opus
  5. The End86
    10.02.2010
    Antwort von The End86
    Gut, ich danke dir! ;) Aber wird auf Rumble Pit eigentlich auch Mystisch gespielt? Hatte nur in Errinerung, dass wenn ich mit Freuden gezockt habe, nur die Standart-Karten gekommen sind und garnicht Mystisch.... Okay, bis dahin war auch nur Mystisch I zum Download bereit, müsste aber theorethisch eigentlich auch vorkommen =P Obwohl, war Rumble Pit nicht alles? Also Standart + Mystisch?
  6. Der Opus
    14.02.2010
    Antwort von Der Opus
    Ja, in Rumble Pit werden auch die Mystic Maps gespielt. Spiele es einfach mal an, du wirst schnell welche treffen ;)

    mfg Opus