Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.07.2020
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Steam, Microsoft Games Store)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Halo 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Halo 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.05.2010 - Frage von floflo01
    Halo zocken
    Wer lust auf Halo3 Spielliste usw. mit mir zocken will, kommentar und mich hinzufügen ;-)

    L.g. Gt: Wauwauflo
     
  3. 2 Antworten:
  4. Opus/Tiblis
    22.05.2010
    Antwort von Opus/Tiblis
    Huhu floflo01,

    Suche einfach mal in der Spielesuche nach "Meiner Sprache". Dauert zwar in manchen Fällen etwas länge, aber da findest du schnell deutsche Spieler, auf ein Haufen. ;) Picke dir dann einen rauß, chatte (etc.) mit ihn, pack ihn Freundschafstliste und du hast jemanden zum Spielen. ;)

    Geht viel schneller als hier rumzufragen.
    Übr. Es tut mir Leid, aber ich spiele kein Halo 3 mehr. Finde es langeweilig, habe es ein drei-vierteljahr gespielt.

    Wünsche dir viel Spaß und viel Glück beim Finden von Mitspielern. ;)

    MfG Tiblis
  5. Acid Space
    22.06.2010
    Antwort von Acid Space
    Moin, bin gerne dabei, muss eh noch die Vidmaster Erfolge und des Game auf Legendär durchzocken wenn de bock hast zocken wir ne Runde.

    Add mich einfach. GT: Weitenrausch

    MfG. Acid Space