Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.07.2020
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Steam, Microsoft Games Store)
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Halo 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Halo 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.08.2010 - Frage von Poebel123
    Mitspieler gesucht
    Hi Leute! Ich suche noch Spieler die mit mir diverse Multiplayererfolge machen wollen. Es geht mir vor allem um die schweren wie Vernichtung oder Perfekt. Aber auch andere Achievements können gemacht werden. Euer Können ist mir dabei egal hauptsache ihr bringt gute Laune mit :) Wenn ihr Bock habt schreibt mir einfach.
    Mein Gamertag ist Poebel123
    Ich brauche so viele Spieler wie möglich!!!!!!!!!

    Hoffentlich bis bald:)
     
  3. 4 Antworten:
  4. Zeut32
    15.08.2010
    Antwort von Zeut32
    hi, würde dir gern gesellschaft leisten. habe am 16.08. zeit, klappt aber sicher auch ein andermal
    Grüße Zeut32
  5. Cabosoulja
    05.09.2010
    Antwort von Cabosoulja
    Ich melde mich freiwillig xDD

    Gamertag : Cabosoulja
  6. Schmotti317
    08.09.2010
    Antwort von Schmotti317
    Hey ich weiß nich obs schon zu spät is aber wäre dabei :D
    Gamertag : Schmotti317
  7. Poebel123
    08.09.2010
    Antwort von Poebel123
    Hi Leute,

    vielen Dank für eure Antworten es haben sich jede Menge Leute bei mir gemeldet. Jetzt habe ich alle Erfolge und brauche für Halo 3 niemanden mehr. Aber wär noch Lust auf ein paar Feuergefechtsmissionen bei ODST oder Halo Wars Erfolge machen will kann sich immer noch bei mir melden. Nur bitte nicht wegen Halo 3.