Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.07.2020
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Steam, Microsoft Games Store)
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Halo 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Halo 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.11.2010 - Frage von Loki the Wizard
    Multiplayer-Erfolge!
    Servus,

    ich suche 2-3 Leute die noch Multiplayer-Erfolge bei Halo 3 und/oder bei Halo ODST machen wollen, ausserdem suche ich noch Leute die bei beiden Spielen die Vid-Master Erfolge machen wollen.
    Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach bei mir.

    Gamertag: Gray the Wizard
     
  3. 2 Antworten:
  4. Loki the Wizard
    06.12.2010
    Antwort von Loki the Wizard
    So uns fehlen noch 1 bis 2 Leute für die Lone Wolve Erfolge. Falls jemand Interesse und ein Können von maximal 17 hat, der kann sich bei mir melden. Wir fangen am Sonntag den 12.12.10 um 18 uhr an.

    Gruß,
    Gray the Wizard
  5. Tig3rzZ Cl4wW
    29.01.2011
    Antwort von Tig3rzZ Cl4wW
    also ich würde gerne bei den erfolgen in odst mitmachen
    gt:Tig3rzZ Cl4wW