Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.07.2020
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Steam, Microsoft Games Store)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Halo 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Halo 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.04.2011 - Frage von Selkie93
    Vidmaster Challenge: Jährlich & andere Erfolge :)
    Hi, ich suche Leute die Zeit und Lust haben mit mir den Vidmaster Challenge: Jährlich - Erfolg zu holen und vielleicht noch ein paar andere die mir/euch fehlen ;)
    Also wer Lust hat kann mich adden, bin in den Ferien so ziemlich jeden Tag on ^^

    Gamertag: Selkie93
     
  3. 2 Antworten:
  4. dkbtheone
    20.04.2011
    Antwort von dkbtheone
    Wäre dabei ;) hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Gamertag: dkb the one

    P.S. Ich & ein paar andere sind dabei einige Erfolge so noch zu machen, wir würden am Freitag & Sonntag zocken wollen, es wäre echt gut, wenn du da Zeit hättest, das würde die Chance erhöhen, das wir dann 6-8 Leute definitiv sind. :P
  5. Selkie93
    24.04.2011
    Antwort von Selkie93
    @dkbtheone
    alles klar ^^ war FR und SA nicht da, hätte heute zeit aber hab deine anfrage nicht bekommen ich schick dir auch mal eine ^^