Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.07.2020
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Steam, Microsoft Games Store)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Halo 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Halo 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.04.2008 - Frage von maxistyle
    Gibt es Tricks für die Erfolge: Scharfer Rasierer; Overkill; Ghost rauskicken..?
    In der Beschreibung steht ja: ...Ranglistenspiel "Jeder gegen Jeden". Da sind aber nicht genügend Spieler unterwegs, finde ich zumindest, das man 4 Leute quasi nacheinander eliminiren kann. Mit dem Schwert sieht es ähnlich aus.
    Mit dem Ghost ist auch so eine Sach, da man meistens direckt vom Laser oder der Bazooka abgeschossen wird. Wenn dann doch mal einer einen rauskickt ist das Energieschutzschild weg und man ist, glaube ich kurz wie gelähmt und kann sich nicht bewegen, und wird abgeschossen... Habe es echt bis zur Verzweiflung immer wieder probiert : ( ! Bitte um Hilfe. Gruß maxistyle
     
  3. 3 Antworten:
  4. 4P|Mourad
    23.04.2008
    Antwort von 4P|Mourad
    Kollege Jan sagte mir gerade dazu: "Stimmt es hat Online etwas nachgelassen....neulich waren NUR 200.000 Leute Online!" :-O Also dein GENAUES Problem können wir nicht so ganz nachvollziehen. Dennoch verweise ich an dieser Stelle gerne auf die (allerdings englische) Referenz-Seite zum Thema "360 Erfolge und wie man sie erreicht": http://www.xbox360achievements.org/game/halo-3/guide/

    Gruß
  5. El Delegado
    23.04.2009
    Antwort von El Delegado
    Also wenn du lange genug wartest kommen bei "lone wolves" auch Schertkämpfe,
    habe den Erfolg "Scharfer Rasierer" 2 x freischalten dürfen, aber eine direkte Erfolgs-
    formel kann ich dir auch nicht nennen, aber versuche es mit aktiver Tarnung (Super-
    schild bringt nicht viel), versuche dann jamenden zu verfolgen, sobald er jemanden
    angreift kannst du dich mit reinhängen.
    Spartanlaser: "2 für 1", entweder du schaust wo 2 in einem Nahkampf verwickelt
    sind oder, was ich persönlich leichter finde, du hälst nach Fahrzeugen ausschau.
    Falls jemand versucht den Fahrer seiner Vehikels zu berauben reicht ein gezielter
    Schuss auf das vermeindliche Fahrzeug und die beiden Leidenden sind hinüber^^
  6. El Delegado
    23.04.2009
    Antwort von El Delegado
    sry das mit dem Spartanlaser war ja gar nicht gefragt...
    Overkill ist am besten an einen "Scharfen Rasierer" an-
    zuhängen, bzw. mit einer Bazooker auf einem erhöhten
    Standort auf ein Bündel Gegner zu warten.