Publisher: Electronic Arts
Release:
19.02.2009
05.02.2009
19.02.2009
16.03.2018
16.03.2018
19.02.2008
19.06.2020
16.03.2018
16.03.2018
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Burnout Paradise

Du hast Fragen zu Burnout Paradise? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 07.10.2013 - Frage von Devotionex
    Karte wurde wiederhergestellt (Werbetafeln,Absperrungen)
    Ich spiele Burnout jetzt beinahe ein halbes Jahr und bin fast durch. Allerdings hat sich gerade Eben meine Karte wiederhergestellt, die Absperrungen und Werbetafeln stehen alle wieder aber der Stand der Durchfahrenen Sachen ist noch derselbe. Allerdings kann ich jetzt nicht mehr sehen welche ich hatte und welche nicht !

    Woher kommt das und wie behebe ich es wieder ?

  2. Beantwortet 01.05.2013 - Frage von xXjaniboy206Xx
    Burnout Paraidse Update
    habe letztens das update von burnout paradise für den PC bekommen: für 15 weitere wagen und noch ein paar andere cooler sachen, aber das update startet einfach nicht. er lädt dach erst noch runter die ganze zeit. was soll ich machen? bitte antwortet mir.

  3. Beantwortet 01.05.2013 - Frage von xXjaniboy206Xx
    Burnout Paraidse Update
    habe letztens das update von burnout paradise für den PC bekommen: für 15 weitere wagen und noch ein paar andere cooler sachen, aber das update startet einfach nicht. er lädt dach erst noch runter die ganze zeit. was soll ich machen? bitte antwortet mir.

  4. Beantwortet 26.03.2012 - Frage von M29071988
    verkehr aus
    habe es in der online modi schon oft gesehn,bei manchen host's is der verkehr aus.wie kann man das machen?thx

  5. Beantwortet 18.11.2011 - Frage von sportpalace
    Speicherstand verschwunden. Virus?!
    Nach über 100 Stunden Burnout und mehreren verschwundenen Spielständen habe ich die Nase voll. Wollte mal Fragen ob es hier auch jemanden gibt der ähnliche Probleme hatte. Das Spiel ist schon etwas älter aber für mich immer noch eines der besten Rennspiele auf der PS3. Das Phänomen scheint wohl nicht nur mich zu treffen. Startet das System neu ist plötzlich der Spielstand weg und man muss von ganz vorne beginnen. Alle Lizenzen und Erfolge sind verschwunden. Dies passiert mal nach Tagen und mal nach Stunden. Criterion hat sich leider nie dazu geäußert. Echt schade, da dass Spiel Klasse war :-(

  6. Beantwortet 26.07.2011 - Frage von philippboy4
    Trophäe: Finde alle Parkplätze in Paradise City
    Gibt es einen einfachen die parkplätze in Paradise City zu findne bitte gibt mir eine Antwort

  7. Beantwortet 21.07.2011 - Frage von
    problem bei cops und robbers von burnout paradise
    Hallo ich habe mir bei burnout paradise den download cops and robbers geholt funktioniert alles nur wie startet oder tritt man einem spiel bei ??

  8. Beantwortet 18.07.2011 - Frage von chris5si2
    100% BSI license bekomm ich dafür was????
    der titel sagt eigentlich schon alles ich habe nähmlich 100% BSI license und meine man bekommt was dafür.

  9. Beantwortet 26.03.2011 - Frage von philippboy4
    Trophäe: Powerparke deinen Wagen
    Ich habe des öfters versucht aber es geht net bitte gibt mir eine antwort

  10. Beantwortet 12.03.2011 - Frage von Rapperjules
    Seite mit Statistiken
    Gibt es eine Seite mit Statistiken oder sind die wirklich alle abgeschaltet oder funktionieren nicht mehr?
    Mir fehlen jetzt nur mehr 9 Smashes und ich weiß aber nur ungefähr vom Spielmenü wo sie sind und und ich finde die restlichen auch nicht mit einfachem umherfahren.

    Also brauche ich eine Seite mit Statistiken.

    mfg Rapperjules

  11. Beantwortet 14.01.2011 - Frage von c0ntr0ller
    erfolge auch nach cheats ?
    bekommt man nachdem eingeben eines cheats noch erfolge ? das game-stop auto hätte ich nämlich wirklich gern, will aber nicht risikieren deshalb keine gamerpoints mehr zu bekommen, danke im voraus .

  12. Beantwortet 07.01.2011 - Frage von Pener 007
    Hilfe ^^
    Hi Leute ^-^
    Ich hätte da eher eine liebe bitte, anstatt eine frage zu euch.
    Im allgemeinen hab ich bei Xbox-live ca. 12 Bewertungen bekommen. 6 gute, 6 schlechte. Ich weis von wem du guten & die schlechten sind, das problem: Die schlechten sind von leuten aus meinem reallife, die mich einfach mal ärgern wollten. Na ja, sie haben's geschafft. Permanent, wenn ich i-wo Online spielen will, muss ich mit iwelchen Neulingen gegen voll pros spielen, weil ich gemieden werde von xbox live, wofür ich nichtmal was kann..

    Deshalb meine bitte: Koenntet ihr mir 1-2 gute Bwertungen geben, damit ich wenigstens aus dem 50-50 % bereich rauskomm? Das kotzt total an..
    Wäre echt super lieb von euch ><
    Gamer Acc: Pener 007

    Wenn was ist revanchiere ich mich auch!!

  13. Beantwortet 25.10.2010 - Frage von Mevi
    Burnout Paradise Classic Edition mit DLC's?
    Hi,
    weiss einer vielleicht ob in der Classic Edition für die 360 die DLC's mit dabei sind?
    Oder ist es nur das Grundspiel?

  14. Beantwortet 28.06.2010 - Frage von Nirean
    Ich bin in ein Schrottplatz oder so reingefahren und Plötzlich...
    konnte ich mir ein Motorrad aussuchen naja gesagt getahen ,war cooool aber ich wollte irgendwann aber auch wieder mein Auto, und nun fahr ich fahr ich und immer wenn ich wieder in diesen oder einen anderen ( sind ja eingezeichnet auf der Karte) reinfahre kann ich mir nur Bikes aussuchen!!!

    könnte mir einer BITTE HELFEN

    TO HELP ME,PLEASE (PLEASE;PLE...)

  15. Beantwortet 25.06.2010 - Frage von Luneth
    Problem beim Spiel
    Hallo.
    Ich habe folgendes Problem.
    Wir haben eine gebrauchte XBOX 360 Elite gekauft und ich habe mit Burnout Paradise ausgeliehen.
    Am Anfang hat ach alles super funktioniert,bis ich das Konto des Vorbesitzers geöscht habe.Damit aber auch die Inhalte.
    Jetzt startet das Sppiel auf Englisch und immer bevor ich fahren könnte lädt es und lädt und lädt.Nach 15 Minuten habe ich die Konsole ausgemacht.
    Ist irgendwas mit dem Spiel oder kann ich das wieder beheben?
    Mit freundlichen Grüßen
    Luneth

  16. Beantwortet 16.02.2010 - Frage von Chaozz Killah
    Allg. Schnappschüsse!
    Hallo! ich wollte gerne mal wissen! wie ich die schnappschüsse zusenden kann bzw. sammeln kann! Brauch ich dafür ne Cam? danke im vorraus! ;)

  17. Beantwortet 11.01.2010 - Frage von GlobalDeath
    Problem beim spielen
    Hallöle, mal vorweg: Hardware is mehr als ausreichend und Software/Treiber aktuell und gepatched isses au.
    Also, ich starte das Game , verbindet alles perfeckt mitn server, join ins game, fang an zu spieln dann entweder nach 3 bis 4 min oder nach dem ersten rennen bleibt das spiel hängen, sound (also ea tracks ) läuft dennoch normal weiter. aber alles anderen wie fahrgeräusche hängen und natürlich das game kann nichts mehr machen. dann kommt entweder das die exe nen fehler verursacht hat oda es kommt au mal gar nichts. habs neu installed etc. nix geändert. ea support konnte bis jezze au nix tun.
    was vlt noch wichtig wäre ich nutze viste 64, sonst wie oben schon erwähnt hardware is mehr als ausreichend.
    vlt habta ja ne ahnung was man noch machen kann. mfg GD

  18. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von Vodnik
    Ältere Spielversionen löschen?
    Guten Tag,

    aus Platzgründen wollte ich die alten Versionen (Also 1.6, 1.7, etc.) löschen um Platz zu schaffen.

    Kann ich die alten Versionen gefahrlos löschen, ohne dass mein derzeitiger Spielstand gefährdet wird? Ich meine, die meisten Updates sind doch sowieso nur Marktplatzinhalte.

    Vielen Dank im Vorraus. :)

  19. Beantwortet 27.11.2009 - Frage von Beany82
    juhu
    wo finde ich das airfielt???

  20. Beantwortet 15.10.2009 - Frage von aKa_2xtrem4
    Big Surf Island ---> alle Mega Jump's ???
    Ich bin auf der suche nach eine Übersichtskarte aller Mega Jumps auf Big Surf Island, mir fehlt nur noch einer und ich kann den einfach nicht finden.
    Am allerbesten wäre nartürlich, wenn es so etwas wie bei "http://www.burnoutteamrocks.com/" wo man seinen Spielstand checken lassen kann und eine Karte bekommt in der nur die fehlenden "Items" angezeigt werden.
    Danke für eure Hilfe.

  21. Beantwortet 09.10.2009 - Frage von kuno20
    Tipps zu Showtime Rekorde knacken.
    Wie knacke ich am besten und einfachsten alle Showtime Rekorde? Welches Auto nehm ich am besten dafür? Muss ich den Showtime Rekord auf einer Straße brechen oder kann ich mehre Straßen dafür benutzen? Halt solange bis es zu Ende ist.

  22. Beantwortet 23.09.2009 - Frage von Marco93
    Showtime???
    Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wie ich diese Showtime Events starten kann?? Wie funktionieren die?? Raff das nicht so recht XD... Danke scon im voraus!!

  23. Beantwortet 15.09.2009 - Frage von Fenix1904
    Powerparking
    Was ist Powerparking und was muss ich machen um den Erfolg zu bekommen? (100% Powerparken)

  24. Beantwortet 20.08.2009 - Frage von kuno20
    Online Freeburn
    Ich habe ei BP noch nie online gespielt. Was ist denn ein Online Freeburn? Was ist das Ziel da und was muss ich da machen?

  25. Beantwortet 19.08.2009 - Frage von kuno20
    Keine Sponsorenautos bei BP Ultimate Box
    Ich habe BP Ultimate Box für PS3. Im Menü `Unter der Haube´ habe ich den Punkt Sponsorencodes nicht gefunden. WIESO? Ich habe dann das Update gemacht es hat sich trotzdem nichts geändert. Wie bekomm ich jetzt doch noch die Sponsorenautos?

  26. Beantwortet 31.07.2009 - Frage von cheeby
    hilfe!!!!!!!
    weis jemand was ein Mugshot oder ein Smugshot.

  27. Beantwortet 30.07.2009 - Frage von cheeby
    brauche hilfe
    wer will mit mir burnout paradise online spielen ich brauch 7 spieler mit denen ich mich mit ihnen im wildkats basball station treffen muss danke im voraus!

  28. Beantwortet 29.07.2009 - Frage von flocke45
    Cops and Robbers
    Beim erstellen eines Cops and Robbers online Spiels komme ich einfach nicht weiter, ich kann nur ein normales Spiel erstellen, weiß aber nicht wo ich dann Cops and Robbers einstellen kann

  29. Beantwortet 23.07.2009 - Frage von Luke13
    noch mal nach gehagt : Multiplayer
    ich wollt wissen ob man bei der neuen ultimate box zu dritt fahren ?? denn es gibt ja die kategori Party und ob man dann auch zu zweit oder zu dritt in der freien welt zu fahren??

  30. Beantwortet 21.07.2009 - Frage von Luke13
    zu dritt fahren
    hi ich wollt wissen ob man zu dritt oder zu zweit offline frei herum fahren oder kann man nur rennen zu mehreren fahren??

  31. Beantwortet 15.07.2009 - Frage von armin147
    online Trophäen
    Wie macht man Die Trophäen ,,Schließe 10 Zeit-Challenges ab, Nimm für das rote Team an einer Online-Road Rage teil und Nimm für das blaue Team an einer Online-Road Rage teil ??? DANKE FÜR DIE HILFE !!!

  32. Beantwortet 30.06.2009 - Frage von
    Updates
    Wenn ich das neuste Update runtergeladen habe kann ich die alten dann löschen ?

  33. Beantwortet 29.06.2009 - Frage von shibbi
    Orte...????
    Wo genau finde ich das Airfield und das Querry...???

  34. Beantwortet 16.06.2009 - Frage von Lord Abi
    Burnout Paradise The Ultimate Box Online Problem
    Yo.
    Seitdem ich das Game für PC (Windows Vista 32bit) hab... ca. seit 3 Wochen.. komme ich nicht auf den Burnout Paradise-Server drauf, wenn ich mein EA-Konto angeben soll. Habe das Konto überprüft: Stimmt. Ports mal freigegeben... kein Erfolg.
    Den EA-Download Manager hab ich installiert. Öffnet sich auch immer bei Spielstart. Das Game hat sich außerdem 3x in der Firewall freigegeben... trotzdem:

    Immer kommt die Meldung, dass der Server derzeit nicht verfügbar ist. Ich weiß, dass manchmal Wartungsarbeiten sind. Aber ich habe es auch außerhalb der Wartungszeiten versucht.
    Habe den Telefon-Support schon 3x kontaktiert und einmal sagen sie: Ja, da sind grade Wartungsarbeiten, ja das liegt am Router, geben Sie die Ports da frei. Versuchen Sie´s später noch einmal.

    So ein geiles Spiel und dann so ne *Z* Verbindungskacke? Alle meine anderen Games wie z.B. Flatout 2, Test Drive Unlimited, etc. kann man problemlos online zocken.

    Jede Info über die Server ist willkommen. Plz help!

  35. Beantwortet 14.06.2009 - Frage von $ julius $
    die letzte frage...
    Absahner
    Schließe 2 komplette Online-Challenges-Bereiche ab (außer PDLC). das check ich auch nicht so,, insel und 2spieler chalenge hab ich komplecht

  36. Beantwortet 13.06.2009 - Frage von $ julius $
    Criterion Elite !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Für Elite-Lizenz, gewinne jedes Event, finde alle versteckten Objekte, brich alle Straßenrekorde ich hab alles auser bike licens 100% abgaschlossen und den erfolg noch immer nicht bekommen mann dis icht so ein shit

  37. Beantwortet 12.06.2009 - Frage von $ julius $
    alle wagen in big surf island
    wie soll ich alle wagen kriegen

  38. Beantwortet 06.06.2009 - Frage von $ julius $
    Criterion Elite
    Für Elite-Lizenz, gewinne jedes Event, finde alle versteckten Objekte, brich alle Straßenrekorde ;;;; wie soll das gehen ich hab alle jumps ,smashes, werbe tafeln ,strasen rekorde und die elite licens hab ich schon lengst

  39. Beantwortet 28.05.2009 - Frage von daviex
    Zweites Profil
    Hey.
    Mein Bruder stürmte gerade ins Zimmer und wollte unbedingt BP zocken...
    Ich dachte kein Problem, erstell kurz ein zweites Profil und dann kannst....aber?!?!

    Wie erstellt man ein zweites Profil? Geht das überhaupt??

  40. Beantwortet 11.05.2009 - Frage von hawk10275
    Burnout Paradise online Problem
    Hallo

    Immer wenn ich bei burnout einem spiel online beitrete , dann kommt immer nach ca 10 sek. diese Fehlermeldung " Du konntest dich nicht mit den Spielern dieses Spiels verbinden. Bitte prüfe die Konfiguration deiner Firewall. ". Was kann ich da tun bitte um Hilfe!!!!!!

  41. Beantwortet 24.04.2009 - Frage von statecowboy
    Probleme mit den 2 neuen bikes
    Hey ich hab die 2 extra bikes bekommen müsste sie aber erst reparieren bevor ich die Farbe ändern kann , jedoch passiert nix wenn ich durch ne Werkstatt fahre. Kann mir jemand sagen wie ich die repariert bekommen soll !?

  42. Beantwortet 24.04.2009 - Frage von Weini1992
    tuning?
    kann man dieses mal bei burout tunen?
    und diese ultimate box beinhaltet die auch gleich die motorräder? oder was?
    thx für die antworten!

  43. Beantwortet 08.04.2009 - Frage von Der Nette Mann 07
    Eigene Musik
    Hallo,

    weiss jemand von euch wie ob und wie man seine wigene musik im spiel abspielen kann??

  44. Beantwortet 04.04.2009 - Frage von Chartsalat
    Trophäe Mugshot versenden
    Ich brauche noch die Trophäe versende einen Mugshot! Jetzt hab ich blöderweise keine USB Kamera und will mir auch nicht extra eine kaufen. Könnte man da jede USB Webcam verwenden oder geht hier nur dieses PS3 Eyetoy oder wie das Ding jetzt heisst? Oder gibt es vielleicht ne Methode ein Bild ins Spiel zu laden oder sonst wie an die Trophäe zu kommen?

  45. Beantwortet 23.03.2009 - Frage von ChrisLaRock
    Soundtrack selbst bestimmen geht nicht mehr!
    Hallo, kann mir jemand sagen wie ich mit der PSN-Version von BP meine eigenen Songs hören kann??
    danke und gruss chris

  46. Beantwortet 16.03.2009 - Frage von ExCeLLoo
    ich finde nicht mehr die cheat eingabe :/
    Kann es sein, dass ich dumm bin?
    also,

    ich habe den gamestop cheat benutzt und den wagn auch gekriegt und alles. soweit so gut.

    jetzt habe ich letztens wegen den ganzen patches und so bp nochmal rausgeholt und da ist mir aufgefallen, dass ich gar nich alle möglichen cheat-cars freigeschaltet hab.
    ich hab mir die cheats geholt udn wollte sie dann eingeben aber im 'unter der haube'-menü gibt es den 'sponsorencode'-punkt nicht mehr.

    ich habe nun alles abgesucht und finde dieses menü nicht wieder. Ist es fort? Den gamestop wagen habe ich auch noch also kann criterion die cheat-cars nicht ganz rausgenommen haben.

    hat einer eine lösung`?


    Gruß
    Ex.

  47. Beantwortet 11.03.2009 - Frage von omashooter
    Cheats eingeben
    Tach,
    kann mir einer erklären, wie man in der PC Version diverse Cheats eingeben kann? Geht das überhaupt oder etwa nicht?

  48. Beantwortet 28.02.2009 - Frage von florinho
    Controller geht nicht mehr
    Hallo,
    nachdem ich Vista neu installiert habe, meine Savegames wieder rübergezogen habe, ging mein Big Ben Controller nicht mehr. Tastenbelegung nach wie vor richtig, aber wenn ich Tasten drücke, reagiert das Spiel nicht. Der Controller funktioniert sonst einwandfrei.
    Thx

  49. Beantwortet 24.02.2009 - Frage von Dubica
    Die 7 Stuntwunder
    Kann mir einer sagen wo ich die finde?

  50. Beantwortet 20.02.2009 - Frage von Dominik12356
    Blöder Burnout Paradise Absturz!
    Hallo,
    Nachdem ich Burnout gestartet habe , und das Spiel sich mit den Servern verbinden will, stürzt das Spiel immer ab mit der Fehlermeldung :"BurnoutParadise.exe hat ein Problem Festgestellt und muss beendet werden."
    Hab auch schon versucht Firewall auszustellen , nur tritt leider das selbe Problem aus.
    Nun hab ich aber keine Lust immer nur offline zu spielen , sondern auch mal Online mit Freunden zu spielen.
    Bitte hilft mir bei meinem Problem.
    Gruss

  51. Beantwortet 13.02.2009 - Frage von florinho
    Blödes Slowmotion
    Hallo, gibt es eine Möglichkeit diesen blöden ´´Slowmotion´´ Modus nach einem Crash abzustellen?
    Vielen Dank

  52. Beantwortet 12.02.2009 - Frage von TheNight99
    Problem mit dem Sound
    Hi ich weiß net ob nur ich das problem hab aber wen ich in den optionen den Sound einstellen will stürtzt das Spiel immer ab und ich weiß nicht warum. Kann da wer helfen? Mfg

  53. Beantwortet 05.02.2009 - Frage von Maligo
    Neustarfunktion Nach Update 1.60 nicht zu finden
    Hi mal ne blöde Frage aber wo ist diese Neustarfunktion denn zu finden.Habe das Spiel heute geupdatet aber ich kann während des Rennens oder nach verlorenem Rennen nicht neustarte . Bin ich blind oder mutiere ich grade wieder zum Noob, finde es einfach nicht.
    Gruß
    Maligo83

  54. Beantwortet 04.01.2009 - Frage von jerry96
    Bekomme ich nicht alle Trophäen wenn ich das Spiel zu spät geupdatet habe?
    Hallo bekomme ich eig. noch z.b. die D fahrer Lizenz obwohl ich schon die A habe oder müssst ich alles noch mal neu machen um mir die trophäen zu hollen denn ich konnte zu anfang nicht online spielen und bekamm dann auch keine updates

  55. Beantwortet 28.10.2008 - Frage von Luke13
    kan man zu zweit offline durch die stadt rasen ??
    kan man zu zweit auch auf einer Konsole spieln oder nur online ??

  56. Beantwortet 28.09.2008 - Frage von _Homez_
    woher kriege die Bikes her?xD
    hey,
    meine Ps3 zieht sich grad die Aktualisierungsdaten für Burnout Paradise runter..(man dauert das lang :P)
    im Vid. habe ich gesehen, dass man online auch mit Bike rumdüsen kann.. bezieht sich das auch auf den Offline Modus?
    dieser Link, der im Vid. erwähnt wird, muss ich den in meinem Internet Browser(PS3) eingeben, und da das Update runterladen?oO
    (habe Online bis jetzt nur GTA IV gespielt..)

    kenn mich mit diesen Dingen noch nicht ganz so aus ^.^

    brauche dringend Hilfe :D

    danke im vorraus

  57. Beantwortet 25.09.2008 - Frage von onkel-marcel
    Seit den BIKES kein HD mehr????
    Kann mir einer sagen, ob es stimmt, dass man (ich weiß ja nicht ob's bei der PS3 genauso ist) wirklich nicht mehr in HD bzw. voller Auflösung spielen kann seit dem BIKES-Update? Haben nämlich letztens im Freeburn festgestellt das sämtliche Anzeigen (Platzierungen, Tagesbester etc.) viel größer als vorher sind und das schränkt die Sicht doch ziemlich ein.
    Danke für Antworten und Lösungsvorschläge