Release:
18.06.2009
13.11.2009
06.11.2009
24.06.2009
24.06.2009
04.10.2019
06.11.2009
04.10.2019
18.06.2009
04.10.2019
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Ghostbusters: The Video Game

Du hast Fragen zu Ghostbusters: The Video Game? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 19.05.2013 - Frage von BATMAN2012
    PC Finde nicht alle artefakte
    Auf der Verlorene Insel finde ich nur 5 von 6. Normalweiese sind es immer 6. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich habe folgende Gegenständegeunden:

    Buch

    Tier

    Gemälde

    Steuerrad

    DVD

  2. Beantwortet 20.04.2011 - Frage von Maze Mayhem
    Online-Multiplayer
    Hab mir gestern das Spiel geholt und würde gern auch noch die Multiplayererfolge machen aber irgendwie ist da kaum noch einer on. Wenn jemand Lust und Zeit hat, würde ich mich über ein wenig Hilfe freuen. Einfach Message über XB-Live an Maze Mayhem.

  3. Beantwortet 27.10.2010 - Frage von Larrius Varro
    Mehrspieler
    Gibts eig Koopmissionen? Also die die man auf einer Konsolle spielen kann.

  4. Beantwortet 27.10.2010 - Frage von Larrius Varro
    Online
    Hi
    i würd mir gerne Ghostbuster holen. Spielen das überhaupt noch welche leute online?

  5. Beantwortet 07.06.2010 - Frage von PlutoAmor
    Hilfe!!!
    Kann mir jemand helfen?
    Ich bin wieder im Hotel zurück und laufe inzwichen durch Gänge die voll mit Spinnenweben sind und mir wird gesagt ich solle eine verborgene Tür finden. Habe diese dan mit dem PKE scan gefunden. Wie kannich diese Tür öffnen habe schon alles probiert.
    Bitte helft mir

  6. Beantwortet 26.05.2010 - Frage von Black Wolve one
    hilfe bei denn xbox live erfolgen
    hey wer kann und will mir bei denn xbox live erfolgen helfen mein gamertag black wolve one vielen dank ;-)

  7. Beantwortet 26.02.2010 - Frage von AbsoluteChris
    Erfolg "Der Vernichter"
    Beim Erfolg "Der Vernichter" soll man einen Sachschaden von mehr als $3,000,000 Sachschaden verursachen. Welches Level / Objekte eignen sich, um den Erfolg möglichst schnell zu bekommen? Danke schonmal für die Antwort. :)

  8. Beantwortet 03.10.2009 - Frage von Coldi7865
    Sprache
    Ist das Spiel auf deutsch?

  9. Beantwortet 21.07.2009 - Frage von MannigFaltigTho
    Wie bekommt man den Erfolg "Koscher!"?
    Hallo zusammen würde gerne wissen ob jemand mir mit dem Erfolg "Koscher!" helfen kann.Was muss ich denn da genau machen?

    Danke im vorraus für die Hilfe!!!

  10. Beantwortet 17.07.2009 - Frage von The_Beat
    Habe Probleme in der anderen Dimension (nach Sieg über Bibliothekarin)
    Nach einer Weile geht es eine große Treppe herauf, die zum Portal münden soll.
    Habe die Schwärme Bücher besiegt, und bin jetzt auf einer Plattform.

    Offensichtlich soll man mit dem Schleimwerfer etwas zu sich heranbringen und daraufspringen, aber mit was fange ich an ???

  11. Beantwortet 13.07.2009 - Frage von pauli3105
    Stasis-Versenker! Einen Geist mit einem Stasisstrahl fangen.
    Bekomme ich nicht hin. Hat da jemand nen Tipp?

  12. Beantwortet 10.07.2009 - Frage von pauli3105
    Erfolge: "Ich hatte schon bessere Jobs" und "Voll auf den Boden geklatscht"
    Wo finde ich die Aufgaben im Spiel. Die Level sind wohl bei "Jobs" die Rückkehr zum Hotel und die "Boden" der Friedhof aber in welchem Abschnitt?
    Und was genau muss ich tun?

  13. Beantwortet 04.07.2009 - Frage von Sargent_Fenix
    fischerghost
    wie kann ich die lampen weg pusten das sind voll viele ich kack immer ab thx im vorraus

  14. Beantwortet 27.06.2009 - Frage von Suplicium
    Problem mit Golem in Hotel
    Ich bin mit meinen Team in den 5 Sternen Hotel und sind dann auf diesem Golem getroffen , wir haben zwar sene gesamte Energie abgesogen aber wir können ihn nicht wegschubson oder in die Falle stecken. Keine Ahnung warum?

  15. Beantwortet 07.05.2009 - Frage von Timislav-Maric
    Wird das Spiel sich an den Filmen orientieren ?
    Würde gerne wissen ob sich das Spiel hauptsächlich an der Story der drei Filme orientiert oder
    ob es sich um eine komplett neue Story handelt ?

  16. Beantwortet 25.04.2009 - Frage von mrcj
    Release
    Steht schon fest in welchem Monat oder Quartal das spiel herauskommen soll?