Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
31.10.2012
30.10.2012
30.10.2012
30.10.2012
31.10.2012
31.10.2012
31.10.2012
21.03.2013
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 4,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Need for Speed: Most Wanted

Du hast Antworten zu Fragen zu Need for Speed: Most Wanted? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.08.2013 - Frage von groofy1
    immer noch ps3 steuerung
    hi leute,

    ich habe leider immer noch das problem mit dem gas bei der ps3. das problem ist leider noch nicht gelöst, näheres dazu findet ihr weiter unten in meiner schon gestellten frage.

    hat irgend jemand das gleiche problem, oder das schon mal gehört, dann bitte ich um hilfe. ich kann so nicht fahren und weiß nicht warum ich das problem habe.


    ich bin über jede tipps un ratschläge dankbar.



    danke
     
  3. 2 Antworten:
  4. Valandrion
    08.08.2013
    Antwort von Valandrion
    Hallo,

    es ist wirklich schwer, etwas zu deinem Problem zu finden, da niemand sonst dieses Problem zu haben scheint.

    Nur dass ich das richtig verstehe: Das Beschleunigen unterbricht, während du Gas gibst (mit R2 voll durchgedrückt)?

    Du könntest versuchen, in den Einstellungen das Controller-Layout zu ändern, falls das in diesem Spiel möglich ist. Es kann aber sein, dass sich das Layout nicht ohne das Löschen der Speicherdaten zurücksetzen lässt, wenn man dieser Quelle glauben kann:

    http://answers.ea.com/t5/Need-for-Speed-Most-Wanted/Controller-layout-on-PS3-Serious-issue/td-p/216760

    Sonst kann ich die noch empfehlen, es direkt mit dem EA Kundenservice zu versuchen oder deine Frage im Most Wanted-Bereich des EA-Forums zu stellen:

    https://help.ea.com/de/need-for-speed/need-for-speed-most-wanted

    Ich würde mir beim Kundenservice dennoch nicht zu viel versprechen, da dein Problem wirklich ungewöhnlich ist. Aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

    Hier bei 4players kannst du außerdem eine Frage nach einer Antwort als noch nicht beantwortet markieren, um noch weitere Antworten zu bekommen. Deine alte Frage wurde einfach nach der ersten Antwort als beantwortet archiviert, deshalb meldet sich da keiner mehr. Das würde ich dir dann hier auch empfehlen (es müsste irgendwo hier ein Button dafür sein).

    Falls jemand die originale Problembeschreibung sucht:

    http://www.4players.de/4players.php/gamefaq/Cheats/31277/325114/Need_for_Speed_Most_Wanted.html

    Viel Glück!
  5. oldkiller
    09.08.2013
    Antwort von oldkiller
    Dein Controller ist vllt. kaputt