Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
06.08.2010
kein Termin
kein Termin
kein Termin
28.09.2010
28.09.2010
Jetzt kaufen
ab 8,99€
Spielinfo Bilder Videos

Lara Croft and the Guardian of Light
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lara Croft and the Guardian of Light

Du hast Fragen zu Lara Croft and the Guardian of Light? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 19.12.2014 - Frage von shronie
    Ende von der Spinnengruft
    hallo zusammen,

    ich hab ein kleines Problem mit Lara:P ich spiele es auf dem iPhone 5. am ausgang von der Spinnengruft kommt diese Brücke mit der Walze, die man zuvor runterschiessen muss. Dann läuft man an den Anfang der Brücke und hängt sich an den Rand bis die Walze über Lara drüber ist. Die reißt mich aber jedes Mal mit runter. Ich hab es unzählige Male probiert, es passiert immer wieder.

    Kann mir jemand sagen was ich tun soll? Mache ich irgendwas falsch? Ist das ein bug?

    für eine Antwort wäre ich dankbar.

    gruss shronie

  2. Frage 20.01.2014 - Frage von BengelSplitter
    Online Mehrspieler
    Hi!

    Ich habe ein Spiel erstellt und einen Freund dazu eingeladen..er nimmt das Spiel an, es wird kurz "Synchronisation" angezeigt und dann kommt "dieses Spiel existiert nicht.Dasselbe passiert auch wenn mein Freund ein Spiel eröffnet und ich beitreten möchte.Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Vielen Dank schonmal!

  3. Beantwortet 12.06.2011 - Frage von Fairy Rouge
    alle waffen, artefakte und relikte
    hey guys (=

    weiss jemand vieleicht wo alle waffen, artefakte und relikte sind?
    ich habe das spiel einmal durch aber ich finde nicht die geheimen schätze und waffen )=
    kann mir da jemand helfen please?
    thanks.

  4. Beantwortet 19.01.2011 - Frage von s.predator
    Letzter Schädel im Überfluteten Gang
    Hallo, mir fehlt noch der letzte Schädel in diesem Level.Ich weiss wo er ist aber nicht wie ich drann komme.
    Und zwar in dem Herausforderungsraum, wo man mit Raketenwerfer auf die Zielscheibe schiessen muss.
    Er hängt ziemlich weit oben. Wie komme ich nur drann??

  5. Beantwortet 02.01.2011 - Frage von 4lpak4
    Mausefalle
    wie aktiviere ich alle Stacheln des Stachelfeldes in der Spinnengruft gleichzeitig?

  6. Beantwortet 30.12.2010 - Frage von 4lpak4
    zwei schilde mit einem lkw zerstören - wie jetzt?
    im lvl 13. Der Sog des Spiegels gibt es die herausforderung "zerstöre 2 schilde mit einem lkw". ich kam an die stelle, wo die aufgabe gelöst werden kann, jedoch rannten beide schildträger auf mich zu und rannten dabei gegen den lkw. dieser explodierte und somit verloren beide ihre schilde. bei mir wurde die aufgabe jedoch nicht als gelöst markiert. was habe ich falsch gemacht?

  7. Beantwortet 07.12.2010 - Frage von funnycolt
    Multiplayer Festungspassage - Brücke geht nicht :-(
    Hallo,

    hoffe ihr könnt helfen. Wir spielen zu zweit lokal.

    Im Level "Festungspassage" haben wir Probleme die Kugeln 4,5,6 nach unten zu bekommen. Je eine Kugel haben wir unter die Fäuste gelegt, die 3te Kugel auf die Plattform; danach ziehen wir beide an den Hebeln doch es passiert einfach nichts?!

    Brücke geht nicht nach unten, - wie im Single - Modus beschrieben.
    Was machen wir falsch?

  8. Beantwortet 04.11.2010 - Frage von tobitobsen
    Multiplayer Festungspassage - Wie komme ich an die 6. Kugel?
    Hat schon irgendjemand die 6. Kugel bekommen? Ich hab keine Ahnung, wie man das zu zweit schaffen könnte.
    Das Internetz weiß auch nix...

  9. Beantwortet 19.10.2010 - Frage von Siraldos
    Kapitel 13 Bonusmission
    Hallo hab mal ne frage und zwar gibts in Kapitel 13 "Der Sog des Spiegels"
    sone Bonusmission die da lautet das man in dem Labyrinth eine Kugel
    innerhalb von 15 sec in einem Feuerloch versenken soll. Wie mach ich
    das am besten??

  10. Beantwortet 13.10.2010 - Frage von Adihashek
    Karte 2 - Bonusherausforderung AchsenDaemon!!
    in Karte 2 gibt es eine Bonusherausforderung man soll den Achsendaemon finden und toten..
    ich komme zur der stelle wo man den finden soll aber keine iddee wo der is!

    Danke fur die Antworten im vorraus!

  11. Beantwortet 04.10.2010 - Frage von JTAwo
    Online-Coop
    Kann mir einer sagen wann der Patch dazu kommt oder ob einer schon Online spielen kann. Vllt. mach ich irgendwas falsch.

    MfG
    Awo

  12. Beantwortet 04.10.2010 - Frage von A.Hopper
    Was zum Geier bedeutet "Heile die rollende Kugel" ?
    In mindestens 2 Leveln gibt es genau dafür eine Belohnung. (Herausforderung)... nur was verbirgt sich denn bitte dahinter? Was muss man dafür tun? Die Kugel über ein Medipack rollen bringt jedenfalls nix ;-)