Entwickler:
Publisher: LucasArts
Release:
07.07.2010
07.07.2010
07.07.2010
07.07.2010
Jetzt kaufen
ab 2,05€
Spielinfo Bilder Videos

Monkey Island 2: LeChuck's Revenge - Special Edition
Ab 2.05€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Monkey Island 2: LeChuck's Revenge - Special Edition

Du hast Antworten zu Fragen zu Monkey Island 2: LeChuck's Revenge - Special Edition? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.09.2010 - Frage von Masters1984
    Knochenrätsel wie lösen???
    Ich bin in LeChucks Festung und muss Wally befreien, aber ich komme bei dem Rätsel mit den Knochenbildern an der Wand nicht weiter. Ich weiß, dass ich die Liedverse benutzen muss, aber nach welchen Schema funktioniert das?

    Ich habe ein Problem und zwar gibt es pro Tür nur 3 Körperteile, aber in jedem Vers kommen 4 vor.
    Beispiel für einen Vers: Der Rippenknochen hängt am Armknochen
    Der Armknochen hängt am Schädelknochen
    Der Schädelknochen hängt am Beinknochen

    Mir ist bewusst, dass jeder der 4 Verse für eine Tür steht, aber meiner Meinung nach ist das Rätsel unlösbar.
    Da ja 4 Körperteile in diesem Vers vorkommen (Rippe/Arm/Schädel/Bein), aber nur 3 Körperteile pro Tür drauf sind.
    Wie soll denn das bitte funktionieren???

    Ich bin dankbar für jeden Lösungsvorschlag, da ich sonst das geniale Spiel nicht fortsetzen kann, ich habe schon mehr als 5 Stunden an diesem sehr schweren Rätsel gehangen und die Lust verloren, da es einfach nicht weiter geht, die Lösungshilfe im Spiel ist unbrauchbar, die sagt nur, dass ich Wally aus dem Gefängnis holen soll. Mir wäre es lieber gewesen, wenn die Light-Version ebenfalls in der SE-Version enthalten wäre. Meiner Meinung nach ist dies das allerschwerste Rätsel in ganz Monkey Island.

    !!!MANN ÄNDERT ENDLICH DAS BLÖDE PHP-SYSTEM, DAS NERVT ECHT IMMER ALLES NEU EINGEBEN ZU MÜSSEN- SO WAS VON PENETRANT EY!!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Saelvo
    20.09.2010
    Antwort von Saelvo
    Immer die ersten drei Bezeichnungen nehmen ;) Tür auswählen, durchgehen. Die nächste Tür ist im Großteil der Fälle diejenige, durch die du gekommen bist. Wenn nicht ist sie im nächsten Raum links.
  5. 20.09.2010
    Antwort von
    Super, hat geklappt, dankeschön, da wäre ich nie drauf gekommen, dass man die vierte Bezeichnung weglassen muss.