Entwickler:
Publisher: 2K Games
Release:
10.02.2012
10.02.2012
10.02.2012
Jetzt kaufen
ab 26,99€
Spielinfo Bilder Videos

The Darkness 2
Ab 26.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Darkness 2

Du hast Fragen zu The Darkness 2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 11.03.2012 - Frage von Fler09
    Deswegen bin ich der Boss Erfolg
    Wie kann mann bitte diese 13 Flaschen innerhalb von 10sec schaffen??
    Ich schaffe sie immer nur in 11sec..
    Gibt es irgendwelche Tipps,Tricks??
    Ich habe auch alle Talente gekauft...

  2. Beantwortet 19.02.2012 - Frage von Baal89
    hat jemand lust auf die letzte mission von der abschussliste
    Mein GT.: I Kiill3r Ix

  3. Beantwortet 14.02.2012 - Frage von Skorge 2525
    Multiplayer
    Suche Leute die Lust haben Multiplayer zu zocken.

    Mein Gamertag: Skorge VII

  4. Beantwortet 14.02.2012 - Frage von Kartoffelstampfer
    Songliste und DLC!!!!
    Hallo weis jemand wo man vielleich eine auflistung von den Songs/Lieder finden kann,die im Game vorkommen?Ist schon was bekannt über DLCs,habe schon einen Ordner unter SteamApps gefunden mit DLC bezeichnung!DANKE

  5. Beantwortet 11.02.2012 - Frage von black sun 84
    Tontaubenschießen
    Ich hab mindestens 50 mal einen Gegner ( RB gedrückt halten und rechten Stick nach unten halten) in die Luft befördert und dort auch gleich erschossen..... Der Erfolg ist aber aus geblieben....
    Weiss evtl einer von euch was ich machen muss?
    Thx

  6. Beantwortet 11.02.2012 - Frage von ptr1516
    Romantic Erfolg
    in welchem Level kommt nochmal die Sequenz wo man NICHT "X" drücken darf um den Erfolg zu bekommen?

  7. Beantwortet 10.02.2012 - Frage von xxBrad SiTxx
    Geheim Erfolg Should Have Called 555-2368
    Survive the battle against the Hell Beast. Das muss man dafuer machen. Aber wo???

  8. Beantwortet 09.02.2012 - Frage von ptr1516
    Spiel wird nicht installiert?
    aus irgendeinem Grund will meine Xbox das Spiel nicht installieren, andere Games werden einwandfrei installiert, das Spiel läuft zwar einwandfrei ohne Installation aber es muss doch zu installieren sein oder?

  9. Beantwortet 09.02.2012 - Frage von Armani91
    Offline Splitscreen,wie Spielbar???
    Ich habe gelesen das man denn Blutlache Modus auch zu zweit Offline an einer Konsole per Splitscreen Spielen kann.Nur habe ich bis jetzt nicht herausfinden können wie dies funktionieren soll.Wenn einer es rasugekriegt hat,wäre ich sehr dankbar für eure Antworten.Thx.