Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
29.07.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
13.08.2009
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Marvel vs. Capcom 2

Du hast Fragen zu Marvel vs. Capcom 2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 13.02.2010 - Frage von Happyflow
    Charakter- Moves
    Ich weiß nicht bin ich zu blöd dazu?? Ich check die Charakter moves liste überhaupt net. was bedeutet DP,DK, K, P und das kleine a ???

  2. Beantwortet 18.09.2009 - Frage von kilik17
    wie besiege ich mein gegner in unter 15 sek. (ich bin Dr.Doom)
    hallo kann mir jemand sagen wie den Erfolg "Ich bin Dr.Doom" bekomme gibt es einen bestimmten trick?


    danke im vorraus

  3. Beantwortet 16.09.2009 - Frage von kilik17
    Shun Goku Satsu (Rasender Dämon) wie mache ich eine 3 teilige hyperkombo?
    welche tastenkombination muss man machen damit die kämper die super-attacke einzeln machen?

  4. Beantwortet 14.09.2009 - Frage von mr bonestorm
    team erfolge?
    kann mir einer verraten welche Kämpfer ich in die teams aufnehmen muss um die erfolge zu bekommen ,hab schon einige ausprobiert aber nix klappt .

  5. Beantwortet 21.08.2009 - Frage von magmag
    Wechsel des Helden während eines Kampfes?!
    Hi,

    Das hört sich zwar jetzt komisch an, aber wie wechsel ich meine Kämpfer während eines Kampfes? Also ich weiß wie man die Attacken macht (LB) o. (RB) aber anscheinend kann man Helden ja auch austauschen.

    Thx