Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.05.2013
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu CastleStorm

Du hast Antworten zu Fragen zu CastleStorm? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.06.2013 - Frage von Crank LuCKer
    Castlestorm "Heimkehr"-Mission UNMÖGLICH
    Diese Mission ist UNMÖGLICH. Kann mir jemand sagen, wo man diesen Helden upgraden soll? Ich habe herausgefunden dass man den eigentlich als Helden upgraden kann, ich besitze allerdings kein solches Symbol? Könnte das ein Bug sein?
    Ich habs jetzt über eine Stunde probiert, bisher war das Spiel genial, aber wenn man den nicht upgraden kann gebe ich auf -.-
     
  3. 1 Antwort:
  4. Evilgod
    09.07.2013
    Antwort von Evilgod
    Viele haben mit dem Level Probleme und haben sich auch schon beschwert das es extrem unbalanced ist, einfach weiter versuchen, einige sollen es schon geschaft haben!

    ansonsten fand ich nur die Antwort:

    https://forum.zenstudios.com/showthread.php?5831-Stuck-on-quot-Homecoming-quot