Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
13.11.2008
18.05.2010
15.09.2010
13.11.2008
Jetzt kaufen
ab 4,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mirror's Edge

Du hast Antworten zu Fragen zu Mirror's Edge? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.01.2010 - Frage von Fogarty
    Kapitel 9
    Bin im Kapitel 9. Schaffe den verdammten weiten Sprung nicht von draußen wieder zurück zum Gebäude? (3 Sniper)
    Bitte um Hilfe
     
  3. 2 Antworten:
  4. Satomo
    12.01.2010
    Antwort von Satomo
    Mal schauen, vielleicht kann ich dir helfen:

    Hier habe ich mal ein Video für dich:



    Das zeigt dir den entsprechenden Abschnitt. Soweit ich das verstanden habe, hängst du ganz am Ende, beim Sprung zurück zum Eingang ?!
    Wenn du dir das Video anschaust siehst du zumindest wie es funktionieren sollte - Kleiner Tipp von mir: Erledige nicht den 2. Sniper, da in dem Moment auch Verstärkung eintrifft, sondern haue nur den 1. und 3. um. Beim 2. einfach weiter rennen.

    Außerdem solltest du wirklich für den letzten Sprung Anlauf nehmen. Auch wenn du unter Beschuss stehst, gehe nach dem du den 3. Sniper erledigt hast, über die Treppe auf das Dach und nimm ganz hinten Anlauf - Spring unbedingt genau Mittig auf die Kante von gegenüberliegenden Gebäude

    Also, ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter! Kannst dich natürlich gerne noch einmal melden wenn du immer noch Probleme hast

    mfg Sato :)
  5. Fogarty
    12.01.2010
    Antwort von Fogarty
    Vielen Dank!
    Habs schon geschafft! war nur schon am verzweifeln aber nach 200mal versuchen hats geklappt