Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
13.11.2008
18.05.2010
15.09.2010
13.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mirror's Edge

Du hast Antworten zu Fragen zu Mirror's Edge? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.11.2008 - Frage von Paladin72
    der Weg zum Hubschrauber
    hallo!

    bei mir treffen sich wohl 2 typen in einem unfertigen gebäude, wobei der eine mit nem heli ankommt.
    ich falle aus einem lüftungsgitter in einen raum wo ich irgendwie nicht mehr rauskomme.
    kann mir jemand weiterhelfen?
    liebe grüße!
     
  3. 1 Antwort:
  4. N4m3less1337
    29.11.2008
    Antwort von N4m3less1337
    Ich helf dir zwar gern aber du müsstest schon das Level genauer beschreiben denn: 2 typen die sich in einem unfertigen Gebäude treffen ( = Baustelle) trifft auf Level 4 zu aber erst gegen Ende. Danach fällt man nirgens mehr im Schacht runter.
    Die Stelle wo man aus einem Schacht in eine Baustelle fällt ist viel früher, nur sind da keine 2 Typen weit und breit.
    Falls es Nummer zwei ist: Du musst 2 mal um die Ecke. Der Übergang zum Gittertor (das versperrt ist) ist nur ein Brett. Wenn du danebenfällt stirbst du. Dort musst du ein Wallrun machen, dich umdrehen und oberhalb dann weiterspringen. Der Weg ist nicht sofort offensichtlich.

    Eine andere Stelle will mir jetzt nicht einfallen