Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
13.11.2008
18.05.2010
15.09.2010
13.11.2008
Jetzt kaufen
ab 4,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mirror's Edge

Du hast Antworten zu Fragen zu Mirror's Edge? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.02.2009 - Frage von Foran
    Kann keine Rohre hochklettern
    Nun mein größtes Problem ist im Grund edieses dass ich keien Rohre hochklettern kann und zwr gleich die allerersten im Spiel, bei diesem großen Sprung. Ich kletter zwei mal hoch und dann rutscht Faith einfach alles wieder runter - ich komm also keinen cm vorwärts. Nun ich hab mir gedacht ich installiere das Spiel neu, verlliert man dann eigentlich eine weitere Lizenz, weil man hat ja nur diese fünf so weit ich weiß...
    Nun und noch zu guter letzt bei dieser Einführung schaffe ich einfach nicht diesen Speedvault, die kleinen gehen einmanfrei nur dieser "große" eben nicht...Ich hoffe echt irgendjemand kann mir helfen. Mich regts nämlcih echt auf: gerade gekauft und null Erfolge auch mehrstündigen spielens und aller möglichen Versuche...
    Mit freundlichen Grüßen Foran
     
  3. 5 Antworten:
  4. Dimi1995
    07.02.2009
    Antwort von Dimi1995
    Hast du schon den Patch installiert?
  5. Foran
    08.02.2009
    Antwort von Foran
    Eigentlich schon, gleich zu beginn, hat das Programm mich gefragt, ob ich einen Patch installieren möchte...
  6. Foran
    08.02.2009
    Antwort von Foran
    Eigentlich schon, gleich zu beginn, hat das Programm mich gefragt, ob ich einen Patch installieren möchte...
  7. Foran
    08.02.2009
    Antwort von Foran
    Eigentlich schon, gleich zu beginn, hat das Programm mich gefragt, ob ich einen Patch installieren möchte...
  8. Foran
    08.02.2009
    Antwort von Foran
    Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut, ja ich hab ihn bereits installiert...