Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Microsoft
Release:
07.11.2008
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

87%Gesamt
87%

Alle Lesertests

Lesertest von Luke the Master

"Gears of War 2"... Auf dieses Spiel hab ich ja schon sehr lange gewartet. Und nun ist es endlich da und, was soll ich sagen: Es ist der Hammer!

Das Spiel beginnt mit einer Einweisung in die Steuerung. Diese ist Klever in Szene gesetzt, da ein neuer Rekut in das Delta Team kommt. Hier zeigt sich auch sofort ein schöner Aspekt: Man kann entscheiden, ob man das Training spielen will, oder nicht. Solche Entscheidungen wird man im weiteren Spielverlauf immer wieder treffen können.

Ohne jetzt zu viel von der Story und den Leveln veraten zu wollen: Sie sind genial! So kämpft man sich im laufe des Spiels durch eine Eingestürtzte Stadt, ein riesiges Hölensystem und auch auf Wasser geht die Post ab.

Eins der Higlights des Spiels ist in jedem fall das legen der "Kettensägen-Bypasse"... aber das werdet ihr im Laufe des Spiels schon selbst herausfinden...

Fazit: "Gears of War 2" kann getrost als "Übershooter" bezeichnet werden! Die Super Grafik in kombination mit dem klasse Sound bringen es Teschnich auf höchstes Nevout. Dazu kommt noch die klasse Story, die coolen Helden und die Brutale umsetztung, die der USK leider ein Dorn im Auge war. Interessierte Zocker sollten sich das Spiel also entweder aus der Schweitz oder dem 4Players Shop besorgen. Dort bekommt man das Spiel auf deutsch und ungeschnitten.
Pro
  • Brachiale Action
  • Aktives Deckungssystem
  • Sehr sehr blutig
  • Krasse Grafik
  • Geiler Sound
  • Vielfalt
  • Entscheidungsfreiheit
Kontra
  • Nerviges Fahrzeuglevel
  • Nicht in Deutschland erhältlich
 

Gears of War 2

Gears of War 2

War dieser Bericht hilfreich?