Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Microsoft
Release:
07.11.2008
Jetzt kaufen
ab 79,98€
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

87%Gesamt
87%

Alle Lesertests

Lesertest von Spambob

Großartiges Spiel was aber nicht halten konnte was es verspricht. Man hat eine bessere Story im gegensatz zu Teil 2 versprochen was ja auch nicht schwer war aber dennoch keine überzeugende Story aufbauen können. Jedoch hat die vorhandene gut zur Athmosphäre beigetragen. Die Levels waren sehr Linear und am Ende gab es sowenig Abwechslung das wenn man mit einem Freund das Spiel im Koop durchspielen wollte fast einen nerven zusammenbruch erlitten hat. Am Ende hat es nur noch genervt aber aufhören wollte man auch nicht. Fazit: Meine Erwartungen konnten nach Teil 1 nicht erfüllt werden dennoch großartiges Spiel
Pro
  • Athmosphäre
  • Spielspaß
  • Action ohne ende
  • Schöne außenlevels (leider zu wenig)
  • Die Grafik
Kontra
  • Klongegner
  • Keine Abwechslung
  • Sehr Lineare Levels
  • Viel zu viel Spielzeit in Hölen die irgendwann nur noch nerven
 

Gears of War 2

Gears of War 2
Spambob
Spambob 05.05.2009 360 
83%
2 4

War dieser Bericht hilfreich?