Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
04.12.2008
kein Termin
15.12.2009
15.08.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€

ab 2,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

82%Gesamt
83%
81%
81%

Alle Lesertests

Lesertest von Banane20Player

eigentlich hätte ich mir von diesem spiel mehr erwartet. es hat schicke grafik, tolles gameplay, nette gegnerdesigns und schöne kulissen.
wenn da nicht diese ständige wiederholung wär. die gegner sehen fast immer gleich aus, das selbe gilt für die eigentlich prächtigen kulissen. aber das aller schlimmste was ubisoft überhaupt in das spiel eingebaut hast, ist elika. der charakter an sich ist nett gestaltet und ist auch sympathisch. ABER bei jedem kleinen feltritt rettet euch elika. kurz um: man kann nicht sterben. für mich kein videospiel mehr, sondern ein schöner film.
Pro
  • nettes grafikdesign
  • schicke charaktere
Kontra
  • elika nervt euch bis in den nicht vorhandenen tod
  • spiel wiederholt sich ständig (änlich wie bei assassins creed)
 

Prince of Persia

Prince of Persia

War dieser Bericht hilfreich?