Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
04.12.2008
kein Termin
15.12.2009
15.08.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€

ab 2,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

82%Gesamt
83%
81%
81%

Alle Lesertests

Lesertest von ceving

Das Spiel ist deutlich besser als der Test von 4players. Das was von 4players negativ kritisiert wurde, das man nicht sterben kann, finde ich gerade besonders gut. Ich habe vor 20 Jahren schon das Original gespielt und gehöre inzwischen zur arbeitenden Bevölkerung, die hinreichend durch ihren Job gestresst ist. Da muss ich mir abends nicht noch extra Stress beim spielen machen. Deswegen finde ich das Spielkonzept, das ich schon bei Secrets of Monkey island super fand, jetzt bei Prince of Persia einfach nur gut! Die Herausforderungen bestehen darin, bestimmte Moves am Stück durchzuführen oder den richtigen Weg zum Ziel oder den Licht-Keimen zu finden.
Pro
  • Angenehmes Spiel ohne künstliches Generve
Kontra
  • Grafik hat an verschiedenen Stellen kleine Fehler. Für meinen Geschmack könnte sie etwas besser sein.
 

Prince of Persia

Prince of Persia
ceving
ceving 20.11.2009 PS3 
90%
1 3

War dieser Bericht hilfreich?