Sport
Entwickler: EA Black Box
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.02.2009
05.02.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

83%Gesamt
82%
89%

Alle Lesertests

Lesertest von Exlindemann

Habe lange gewartet bis ich mir Skate 2 zugelegt habe und muss sagen, im vergleich zum Vorgängerspiel bin ich mehr als enttäuscht.
Die Steuerung ist mal wieder super aber kann die schlechten Punkte einfach nicht
ausgleichen.
Das absulut schlimmste an diesem Spiel ist die unglaublich überspitzte Deutsche Sprachfassung. Das finden höchstens Sprachlegasteniker und hip hop kids zwischn 11 und 14 Lässig.
dann kommen noch die Security-typen dazu und bumms nervt dieses Spiel nur noch.
Mann muss sich ab jetzt nur noch darauf konzentrieren das man nicht von so nem kerl vom Brett gehauen wird, und sich dann wieder so nen Phäten Spruch von nem Skaterkollegen anhören muss.
Fazit:
Skate 2 ist nicht den Namen wert.
Habs nach 1ner stunde wieder eingepackt und fluched bei ebay eingestellt.
Pro
  • Man kann vom Board absteigen
  • -
Kontra
  • Sprachausgabe
  • Sprachausgabe
  • und nochmal
  • Sprachausgabe
  • Security
  • Security
  • und nochmal
  • Security
 

skate 2

skate 2
Exlindemann
Exlindemann 24.01.2010 360 
35%
4 17

War dieser Bericht hilfreich?