Action-Adventure
Release:
17.12.2009
11.03.2017
11.12.2009
18.02.2020
16.02.2018
24.10.2014
17.02.2020
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,99€

ab 13,30€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

88%Gesamt
90%
86%
95%

Alle Lesertests

Lesertest von sektor_one

da ich ein großer DMC Fan bin,dachte ich mir"ok schaust du dir es mal an" und ich wurde nicht entäuscht.
Grafisch:präsentiert sich Bayonetta auf sehr gutem bis hohen niveau und es gibt selten slowdowns dabei.
Sound:ist auch sehr gut,bis auf die etwas gewöhnungsbedürftige Musik beim kämpfen.
Umfang:geht auch vollkommen in Ordnung,zwar hat man es recht schnell auf den leichten Schwierigkeitsgraden durch,aber um alles zu bekommen,dauert es schon seine zeit.

Alles im allen ein super Game und ich kann der Wertung von 4players nur zustimmten.
Pro
  • mal wieder ein Frau als Held :)
  • super Grafik.......
  • guter Umfang
  • schnelle und gut präsentierte Kämpfe...........
Kontra
  • auf Dauer etwas nervige Musik beim kämpfen
  • .......die manchmal ein paar Slowdowns hat
  • ........bei den man aber auch manchmal die Übersicht verlieren kann
 

Bayonetta

Bayonetta
sektor_one
sektor_one 24.02.2010 360 
92%
2 2

War dieser Bericht hilfreich?