Rennspiel
Entwickler: EA Vancoucer
Publisher: Electronic Arts
Release:
20.11.2008
kein Termin
15.04.2010
14.05.2009
15.03.2010
20.11.2008
08.10.2009
09.06.2011
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

61%Gesamt
56%
62%
46%
80%
67%
80%

Alle Lesertests

Lesertest von Wunschkiste

Was ist das denn ? Wenn umbedingt wollen, dann auf 10 ? Budget-Version warten ! Überhaupt nicht mein Fall, ich bleibe bei NfS Underground 2. Nach NfSU2 gab es sicher hier und da gute neue Ansätze, doch Steuerung enttäuschten die komplett folgende Serie hinweg.
Es sei denn man möchte den momentan unkomliziertesten Arcade-Racer den es gibt. Gas geben und lenken. Der Rest ist nämlich fast völlig egal. So unrealistisch hat sich nicht einmal Need for Speed 2 angefühlt. Die Bewertung von 4Players ist leider zu Spät und übertieben. So schlecht ist es im Vergleich zu den Vorgängern doch gar nicht. Most Wanted, Carbon und ProStreet waren ählich schlecht und haben hier im Verhältnis tolle Wertungen abgeräumt, warum dann diese Tiefstwertung. Wer ein Fan der Serie ist, sollte am besten vorher antesten um eine Entäuschung zu vermeiden.
Pro
  • ? Gute Frage
Kontra
  • Alles !
  • Typisches "Ich will schnell durchkommen Spiel"
 

NfS Undercover

Need for Speed: Undercover
Wunschkiste
Wunschkiste 30.01.2009 PC 
50%
1 1

War dieser Bericht hilfreich?