Rennspiel
Entwickler: EA Vancoucer
Publisher: Electronic Arts
Release:
20.11.2008
kein Termin
15.04.2010
14.05.2009
15.03.2010
20.11.2008
08.10.2009
09.06.2011
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

61%Gesamt
56%
62%
46%
80%
67%
80%

Alle Lesertests

Lesertest von NINTENDO-Hasser

Need for Speed: Undercover ist meiner Meinung nach nicht so schlecht, wie viele sagen. Der Gruppenzwang ist wohl Schuld, dasLeute wie z.B. "hero1991" nur einen Prozent geben.

Aber nun zurück zum Thema: Positiv ist, dass man sich schon nach Fünf Rennen einen neuen, von der Polizei gesponsorten, schicken Wagen (wie z.B. einen Lotus Elise) aussuchen kann. Die Grafik wirkt an einem HD- Fernseher sehr ansprechen. Dieser Eindruck wird aber durch die Übertriebenen Lichteffekte wieder zunichte gemacht. Die Sonne (die das ganze Spiel über tief steht) dreht sich nach einiger Zeit mit der Kamera. Man fährt also ca. 90% gegen die Sonne.
NfS: Undercover bietet Außerdem eine sehr breit gefächerte Pallette aus Autos an, von denen manche sogar noch garnicht in der "echten" Welt erhältlich sind. Ein weiterer Minus Punkt ist die Option, dass man mit Microsoft- Points Autos kaufen kann. Das macht die Balance in Online- Partien kaputt. Außerdem kann man nicht im Splitscreen Online Spielen, sondern nur über XBox Live (Was ich leider nicht testen kann).
Pro
  • Viele, sehr detaillierte Autos
  • Schöne Grafik (Vorallem an HD- Fernsehern)
Kontra
  • Wenig Verkehr
  • Übertriebene Lichteffekte
  • Autos mit Microsoft- Points käuflich
  • Kein Splitscreen
 

NfS Undercover

Need for Speed: Undercover

War dieser Bericht hilfreich?