Rennspiel
Entwickler: EA Vancoucer
Publisher: Electronic Arts
Release:
20.11.2008
kein Termin
15.04.2010
14.05.2009
15.03.2010
20.11.2008
08.10.2009
09.06.2011
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

61%Gesamt
56%
62%
46%
80%
67%
80%

Alle Lesertests

Lesertest von Blokk-Monsta

Ich habe das Spiel schon jetzt angespielt, und ich kann aus Erfahrung sagen, dass der Kauf von NFS Undercover ein absoluter griff ins Klo ist. Vor allem jetzt, wo gerade Midnight Club erschienen ist und ein grossartiges Spielerlebnis anbietet. NFS Undercover ist wirklich in allen Belangen schlecht, vor allem die unglaublich dumme KI, die Rennen und (vor allem) die Verfolgungsjagten verbergen teilweise einiges an Frustpotential und das ist noch nett ausgedrückt. Ich schreibe dieses Review nicht nur, weil ich gerade frustriert ein Rennen zum 10 mal nicht geschafft habe, nein, ich schreibe, weil ich sehr enttäuscht bin von Electronic Arts. Dieses Spiel ist nämlich ein Abklatsch seiner vorgänger, übernimmt die gleichen Engines und wurde NUR zum Geld Verdienen produziert. Meine 55% rechtfertige ich mit dem unterdurchschnittlichen Spielerlebnis und der Tatsache, dass fast alle Elemente im Spiel von den Vorgängern übernommen werden. Und dafür soll man dann 50 Euro bezahlen...

- FEHLKAUF -
Pro
  • anständige Wagenauswahl (wenn auch nicht überragend)
  • geeignet, um ein Savegame herunterzuladen mit 10000000 Geld und allen Autos, um dann ein Wenig "Tuning-For-Fun zu betreiben...
Kontra
  • strunzdumme KI
  • ärgerliche Kopfgeldherausforderungen und Verfolgungsjagden
  • sehr breit gestreuter Schwierigkeitsgrad
  • ... mit ziemlich wenigen Tuningmöglichkeiten jedoch
  • kaum Innovationen oder Neues
  • das Spiel kann vor Test Drive und vor allem vor Midnight Club einpacken
 

NfS Undercover

Need for Speed: Undercover
Blokk-Monsta
Blokk-Monsta 22.11.2008 PSP 
58%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?