Action-Adventure
Entwickler: Rocksteady Studios
Publisher: Eidos
Release:
28.08.2009
26.03.2010
15.08.2011
Jetzt kaufen
ab 16,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

89%Gesamt
88%
84%
88%

Alle Lesertests

Lesertest von GermanIdiot

Der Umhang weht mir toll animiert um die Schultern, als ich vom Abgrund springe und anfange zu gleiten.
Spätestens ab diesem Moment saß ich nicht mehr bei mir zu Hause.
Ich war im Arkham Asylum.
Ich spielte nicht Batman, ich WAR Batman!

Das einzigartige Spielgefühl lässt sich eigentlich kaum beschreiben.
Die Grafik ist großartig, die Detailverliebtheit reicht an ein Uncharted 2 heran und die Synchro ist eine Offenbahrung:
Batman: Arkham Asylum ist das vielleicht beste Spiel des Jahres!

Mit seinem einzigartigen Freeflow-Kampfsystem und den vielen Stealtheinlagen wird das Spiel nie langweilig.
Man erhält sogar Erfahrung und kann damit Gadgets etc. freischalten: Die Sammelsucht ist perfekt!

Eine Spielzeit von ungefähr 10-15 Stunden ist für ein Action-Adventure wie dieses ausreichend.

Zusätzlich zur Story gibt es sogar noch einen Herausforderungsmodus, in dem man seine Fähigkeiten im Kampf und im Schleichen proben kann.

Ich kann nur sagen: Kauft euch dieses Spiel!
Taucht ein in die faszinierende Welt von Batman!
Ich war vorher keine Fan, aber heute bin ich es und dazu hat dieses Spiel einen großen teil beigetragen.
Pro
  • Tolle Grafik
  • Mittendrin-Gefühl
  • Gute Synchro
  • Gute Story
  • Viele Gadgets
  • Rollenspielaspekt (Erfahrungspunkte)
  • einzigartiges, innovatives Kampfsystem
  • Scarecrows Angstträume
Kontra
  • Kein echter Kampf gegen Killer Croc
  • Kaum echter Wiederspielwert
 

Batman Arkham Asylum

Batman: Arkham Asylum
GermanIdiot
GermanIdiot 24.12.2009 PS3 
93%
8 5

War dieser Bericht hilfreich?