Shooter
Entwickler: Rebellion
Publisher: Eidos
Release:
13.02.2009
13.02.2009
13.02.2009
Spielinfo

Durchschnittswertung

58%Gesamt
57%
62%

Alle Lesertests

Lesertest von zombietiger

Ein Ego-Shooter, welcher in so gut wie jeder Hinsicht mittelmäßig ist.
Mit dem Satz sollte mein Spielefazit vorbei sein, aber ich möchte erklären, wieso ich die Meinung der 4players-Redaktion nicht teile:

Natürlich ist es nervig, wenn man die Hälfte des Spiels von Dunkelheit umhüllt ist d.h. man latscht einfach irgendwo rum, aber da das Spiel sowieso ziemlich linear ist, kommt man zum Ziel. Zur Grafik sag ich nichts, sie ist akzeptabel. Wer Grafikgeil ist, der sollte aus dem Fenster schauen. Die Story ist allerdings nicht wirklich die Idee des Jahrhunderts und die Quicktime-Events sind alles andere als spannend inszeniert. Dafür ist das Spiel vom Gameplay her nicht schlecht und wenn eine Horde von Zombies auf einen zu kommt, dann kommt sogar ein Gefühl von Left 4 Dead rüber. Letztendlich möchte ich sagen, dass das Spiel kein Totalschaden ist, sondern ein Spiel, welches doch Spaß machen kann, wobei dem Spaß immer wieder Grenzen gesetzt werden.
Pro
  • Spielerisch gut
Kontra
  • sehr viel Dunkelheit
  • meistens, sehr linear
 

Shellshock 2

Shellshock 2: Blood Trails
zombietiger
zombietiger 17.05.2009 PC 
44%
3 1

War dieser Bericht hilfreich?