Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
21.10.2010
22.09.2020
17.11.2020
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

88%Gesamt
88%

Alle Lesertests

Lesertest von Axl of war

Hallo Leute,

Ich hab das Spiel seit Samstag 19.09. Was ich hir berichte ist rein Sachlich und verrät nichts von der Story.

Meiner meinung hat das Spiel eine 95 verdient weil es den Charm, die Spielbarkeit und die Aussnahmhafte story von den alten Halo teilen übernommen hat.

Tipp: Wer Halo Fan ist ist es eh Pflicht dar man in dem Fall alles bekommt was sich ein Fan wünscht.

Sollte man noch nicht Halo Fan sein kann dieser Teil der Halo reihe ein gelungener einstieg sein besonders weil es etwas anders durch die Lebensenergie und Geschwindichkeit ist als die alten Halo Teile.

Aber Grundsätzlich kann man sagen wer Shooter mag und nichts gegen abwechslung hat ist bei Halo auf dem richtigen Weg.

Spielinhalt:

Kampange: Profi erstes mal 5-7 h
Anfänger erstes mal 10 h (Erster Shooter)
Firefiht: Ein Modus für bis zu Vier Spieler gegen Wellen von Gegnerhorden
(like Horde in Gears of War 2)

Multiplayer-Maps für Halo 3:
Die Gesamten Maps für den Multiplayer von Halo 3 liegen bei

Ich kann es nur Empfehlen. Wünsche viel Spaß :)
Pro
  • Umfang (Story, Feuergefecht und Halo 3 Multiplayer)
  • Charm der Halo Reihe
  • Möglichkeit Story, Feuerg. und Multiplayer Halo 3 zu Viert Lokal zu Spielen
  • Hervorragender Sound
Kontra
  • Grafik basiert auf der Halo 3 engine
  • Synchronisation ist Schlecht Gelung (aber nicht immer)
 

Halo 3 ODST

Halo 3: ODST
Axl of war
Axl of war 23.09.2009 360 
95%
11 5

War dieser Bericht hilfreich?