Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
11.03.2010
kein Termin
04.03.2010
23.09.2010
Jetzt kaufen
ab 2,40€

ab 2,50€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

85%Gesamt
88%
75%
84%

Alle Lesertests

Lesertest von JohannRu10

Ja,schon der zweite Teil der Assassins Reihe und für mich persönlich der beste bisher.Tolle Grafik,spannende Story,tolle Kampferlebnisse und natürlich herrliche Zwischensequenzen.Das alles findet man bei diesem tollen Spiel, Assassins Creed 2.Natürlich kann nichts perfekt sein und das "nicht perfekte" an diesem Spiel und was mir persönlich nicht an diesem Spiel gefällt........sind die Absatzschuhe von Ezio(der Hauptcharakter).So wie er Springt,klettert und kämpft muss er sicher tausende Blasen an den Füßen haben. Aber solche Sachen sind ja Nebensachen,was wirklich zählt ist das Spielerlebniss und das ist einfach der Hammer. Also meine Empfehlung,lasst euch nicht von irgendwelchen Spieletests oder Kritikern die Laune auf dieses tolle Spiel verderben und spielt es einfach.
Pro
  • tolle Story
  • schöne Grafik
  • sympatische Charaktere
  • coole Nebenmissionen
  • schöner Spielort (Italien)
  • viel Platz zum spielen
  • schönes Cover
  • es wird eine Fortsetzung geben
Kontra
  • schmerzhafte Schuhe
 

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2
JohannRu10
JohannRu10 19.08.2010 360 
94%
3 2

War dieser Bericht hilfreich?