Rennspiel
Publisher: Electronic Arts
Release:
17.09.2009
31.12.2009
22.07.2010
22.07.2010
17.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

76%Gesamt
77%
78%
85%
51%

Alle Lesertests

Lesertest von shadowman000

Auch zu diesem Spiel gebe ich ein kurzes feedback ab also gebt nicht alzu schlechte bewertungen zu diesem "test" ab ;-)

Need for Speed kenne ich seid dem ersten Teil und muss sagen das sich die Serie immer weiterentwickelt hat! Oft musste ich aber feststellen das die entwickler einen Teil zu schnell auf dem Markt geschmissen haben nur um schnell Geld zu machen! Deswegen haben viele Need for Speed Teile ihre schwächen!
Dieser Teil von Need for Speed hat mich aber sehr überzeugt es ist mal wieder was "neues" ein gefühl von mitten drin sein im rennen......... sowas kannte ich bisher nur von Grid......
Es macht einfach nur Spass die aufgemotzen Wagen zu fahren....den Sound zu hören und das Gefühl zu haben man Sitzt hinterm steuer!
Das Belohnungssystem mit den sternen finde ich passt gut ins spiel rein! Die Grafik ist klasse und die die sounds vermitteln einem das gefühl in einer richtig "geilen" karre zu sitzen! ;-) ich finde der Sound vom wagen macht viel vom spielspass aus und auch da kann Shift punkten........ die wagen klingen alle unterschiedlich und haben fette motorsounds! den multiplayerpart hab ich noch nicht ausprobiert deshalb kann ich dazu noch nix sagen aber
Singleplayer ist Spitze und machts Spass!
Pro
  • mitten drin Gefühl
  • sound der Wagen
  • abwechslungsreiche strecken
  • hartnäckige gegner
  • Grafik
Kontra
  • schwer zu sagen..... ein richtiges wettersystem wie bei Projekt gotham racing wäre nett
 

NfS Shift

Need for Speed: Shift
shadowman000
shadowman000 19.04.2010 360 
91%
2 3

War dieser Bericht hilfreich?