Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
84%
82%
89%

Alle Lesertests

Lesertest von korazx

Singleplayer

Der Singleplayer Modus ist meiner Meinung nach, dass schlechteste am Spiel. Denn die Levels sind sehr Linear. Die B-Company hat auch sehr viel an Humor verloren. Zudem ist die deutsche Synchro schlecht betont und nicht lippensynchron.
Die Story ist leider nicht sonderlich spannend. Trotz allem
machen die Missionen viel spass und sind auch
abwechslungsreich. Dank der Frostbite-Engine 2. 0, lässt sich beinahe alles in Schutt und Asche legen.

Multiplayer

Im Online Modus entfaltet BFBC2 seine Stärken. Es gibt über 40 Originale Waffen, die man freischalten kann. Es gibt auch etliche Auszeichnungen, die man freischalten kann. Man kann bis Lvl 50 aufsteigen. Zudem gibt es 4 Spielmodis (Eroberung, Rush, Squad-Deathmatch und Squad-Rush).

Die Maps wurden gut gestaltet und bieten viel Platz für verschiedene Taktiken. Dank der Frostbite-Engine 2. 0 haben es viele Camper schwer, da man fast alles zerstören kann.
Dank den 15 Fahrzeugen machen die Kämpfe viel Spass. Man kann auch eigene Matches erstellen. Dafür braucht man 7 Freunde. Clantags gibt es auch. Dafür muss man auf "Mit Freunden Spielen" gehen und dann die Start-Taste drücken und sein Clantag eingeben. Ausserdem macht der Online Modus schnell süchtig.

Sonstiges

Was mir besonders an BFBC2 gefällt, ist der Sound. Denn der Sound ist wirklich bombastisch. Die Grafik von BFBC2 ist sehr gut, obwohl viele Texturen von nahen sehr unscharf sind.
An die Steuerung gewöhnt man sich schnell.

Fazit

BFBC2 ist ein sehr tolles Spiel. Der Online Modus macht sehr schnell süchtig und ist unglaublich gut gemacht worden.
Der Singleplayer Modus ist leider nicht gelungen, macht dank den abwechslungsreichen Missionen Spass. BFBC2 sollte man sich wegen den unglaublichen Online Modus holen.
 

BF Bad Company 2

Battlefield: Bad Company 2
korazx
korazx 17.04.2010 PS3 
90%
2 0

War dieser Bericht hilfreich?