Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2009
16.04.2010
16.04.2010
Jetzt kaufen
ab 14,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

81%Gesamt
90%
88%
45%

Alle Lesertests

Lesertest von nerdig oderso

Nachdem Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City endlich für PC & PS3 herauskam und ich mich mit der lange Installationsprozedur beschäftigt habe, spielte ich kurz The Lost and the Dammed an. Hier kommt richtig Rockerstimmung auf wenn man mit seiner Gang über die Straßen cruist. Die ganzen War's und das gejage durch die Straßen Liberty Cityies macht einfach nur Lust auf mehr. Doch ich hatt ja noch The Balled of Gay Tony anzuspielen...
Hier wurde ich auch schon während des ersten Videos überzeugt. In dem Video sieht man Niko Bellic mit seiner Belegschaft die Bank of Liberty ausrauben. Luis liegt dabei als Geisel auf dem Boden. Nach dem ersten Auftrag in den Diskotheken von Tony kam GTA: San Andreas Feeling auf... man konnte Tanzen, Spiele spielen und sich voll laufen lassen. Das alles in der Bar, in der Roman Bellic Stammkunde ist.
Pro
  • grafisch aufgepeppt
  • spaßige Story(sowohl bei The Lost and the Dammed als auch bei The Ballad of Gay Tony)
  • körperlicher Unterschied zu Niko Bellic
  • (Luis kann nicht so lange laufen wie Niko, bei The Lost and the Dammed noch weniger)...
  • die Wagen ziehen besser, als in GTA IV
Kontra
  • ...sonst wenig Neues
 

GTA Episodes

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City
nerdig oderso
nerdig oderso 21.04.2010 PC 
89%
7 5

War dieser Bericht hilfreich?