Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
14.09.2010
03.12.2019
03.12.2019
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Xbox Store, Steam, Microsoft Games Store)
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
90%

Alle Lesertests

Lesertest von GESDiabolos



Heil Halo REACH
so
oder oh gott ich komme alleine in der Kampange nicht weiter denken bestimmt einige von euch.

Da OdST nur ein kleiner zeitvertreib was musste ich prüfen, ob der Hype jetzt gerechtfertigt ist oder ob mich die grafik wieder so ernüchtert wie in Halo 3...

Kampagne:

Bevor man die Kampagne startet hat man die wahl ob man sich eine/n Spartan erstellt oder den von Bungie vorgegebenen Noble 6 spielt und dabei mit den vorgegeben Credits noch die Möglichkeit so auch die Rüstung zu verändern.

Ich war überrascht wie gut die Kampagne inszeniert war ein wirklich grandioser shooter epos auch ohne den Masterchief an der grafikengine wurde ordentlich geschraubt so das sich Halo Reach hinter shootern wie Modern Warfare 2 nicht zu verstecken braucht insgesamt werkt man wirklich einen deutlichen Unterschied zu halo3.
gleich nach der Ersten Mission merkt man wo Reach anknüpfen möcht (Grafik, Neue Helden). Auch die neuen Waffen passen perfekt so wie der Mörserschlag.
Die fähigkeiten die man in der Kampagne aufnehmen kann sind eine gute Neuerung und eröffnen einem ganz neue wege im Gameplay die Ki wurde noch mal zusätzlich geschraubt und die wirkt sehr gut, da ich das spiel schon auf legendär duurchgespiet habe muss ich sagen das die K.I wirklich höllisch. Leider ist es wie bei allen Shottern mit der Kampange es hört zu schnell auf. Neu ist auch Die Weltallmission wo man die schöne Neuerung der Grafik noch einmal bewundern darf.

Auch der soundtrack gehört ist wie immer in Halo wirklich sehr gut gelungen

Der Multiplayer erscheint sogar noch besser wie in Halo 3 die Perks verändern das Spiel wirklich komplett auch der Firefight Modus und die ein verbesserter leveleditor sind mit drin.Leider wuden die Ruckler mit der schlechten Leitung immer och nicht geändert.

Fazit: geiles Multiplayergame mit fetter grafik und tollen Sound was will man bei den Änderungen noch mehr.
-schnappt euch eure leute und macht ne eigene Gruppe auf -

REACH









Pro
  • Richtige gute K.I
  • Packende und gut inszenierte Kampagne
  • Herausragender Multiplayer
  • Sehr gute Grafik( viel mehr Details etc)
  • viel neue Erweiterung
Kontra
  • manchmal ruckler während der zwischensequenzen
  • leider nicht ganz so schöne und schnelle Suche im MP
  • Weniger Mp- Auswalh aus bei 3 aber wer weiß, Bungie haut bestimmt Erweiterungskarten raus...
 

Halo: Reach

Halo: Reach
GESDiabolos
GESDiabolos 22.09.2010 360 
90%
5 2

War dieser Bericht hilfreich?