Action-Adventure
Publisher: Konami
Release:
21.02.2013
kein Termin
2013
21.02.2013
21.02.2013
Erhältlich: Digital (Steam)
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

66%Gesamt
62%
73%

Alle Lesertests

Lesertest von Timoflames

Gespannt mit voller Vorfreude die Disc eingelegt und gehofft mal wieder einen richtigen Kracher zu spielen. Die Grafik pustet einen auch einen erstmal um, denn sie ist fantastisch! Die Zwischensequenzen kommen gut rüber, doch leider muss ich die Untertitel lesen und verpass somit immer das Sehenswerte. Die Story ist was für Kenner, folge ich nicht so sehr. Dann die Kämpfe, blutig, brutal, erstaunlich weil völlig ungeschnitten. Leider sind die kleinen Gegner saudumm und die Bossgegner im weiteren Verlauf ziemlich schwer und frustrierend, meiner Ansicht. Die Kamera schwenkt echt immer dahin wo sie nicht hinsoll. Nervig! Blocken mal anders und eine gute Idee, doch braucht es sehr viel Übung. Mit der Zeit wird das Spiel leider sehr langweilig, da der Weg vorgeschrieben ist und immer wieder vom vorherigen Speicherpunkt anfangen muss. Ja, sogenannt tausendmal stirbt. Schade, hatte mehr erhofft. Grafik hui, Spiel geht so...
Pro
  • schöne flüssige Grafik
  • abwechslungsreiche Bossgegner
  • blutig, brutal, ungeschnitten
Kontra
  • Story, naja
  • Kameraschwenks, wo geht'se hin?
  • fast immer das gleiche Schema
  • nur deutsche Untertitel
  • Blocken braucht sehr viel Übung
 

Metal Gear Rising

Metal Gear Rising: Revengeance
Timoflames
Timoflames 13.03.2013 PS3 
50%
1 5

War dieser Bericht hilfreich?