Action-Adventure
Entwickler: Ninja Theory
Publisher: Namco Bandai
Release:
08.10.2010
01.10.2013
08.10.2010
Erhältlich: Digital (Steam)
Jetzt kaufen
ab 17,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

70%Gesamt
72%
69%

Alle Lesertests

Lesertest von lenny404

Wie bei den meisten meiner Test, kommt auch Enslaved etwas spät. habs mir erst kürzlich gebraucht gekauft und muss sagen: ausleihen aus der Videothek hätte völlig gereicht.
Es ist kein schlechtes Spiel, aber auch nichts, was über einmaliges Durchspielen unterhalten würde. Die größten Mankos wurden nun schon zigfach genannt. Technische Mängel (nachladende Texturen) sind dabei immer leichter zu verschmerzen, als schlechtes Gameplay (Sprungeinlagen ohne Absturtzgefahr).

Habs am selben Tag durchgespielt, wie ich es bekommen habe und ausser einem höheren Schwierigkeitsgrad wird nichts darüber hinaus geboten.

Fazit: ausleihen, durchspielen, zurückgeben. Eine Abfolge, die leider immer häufiger bei PS3-Titeln zu empfehlen ist. Aber das ist subjektiv, da ich sehr viele Paralleltitel eher für PC kaufe.
 

Enslaved

Enslaved: Odyssey to the West
lenny404
lenny404 27.02.2011 PS3 
80%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?