Action-Adventure
Entwickler: Ninja Theory
Publisher: Namco Bandai
Release:
08.10.2010
01.10.2013
08.10.2010
Erhältlich: Digital (Steam)
Jetzt kaufen
ab 2,75€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

70%Gesamt
72%
69%

Alle Lesertests

Lesertest von A.Hotzenplotz

Also ich kann die Euphorie einiger hier leider nicht teilen.
Das Spiel ist zwar grafisch sehr nett ... aber das wars dann auch.
Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl aus einem MischMasch diverser Titel hin und hergeworfen zu werden. Dann mal ein sehr leichtes Tomb Raider(Kletteraktionen), als nächstes wieder ein bischen God of War (Hack and Slay, auch nicht sonderlich anspruchsvoll), ein wenig postapokalyptisches wie in Fallout (nur sehr bunt, was ich ein wenig wiedersprüchlich fand), erinnerte mich auch ein wenig an den sehr schlechten (nach meiner Meinung) Terminatortitel "Die Erlösung".
Die Charaktere kombiniert mit der Story fand ich auch sehr fad. Da ich ein gewisses Alter hab und wohl dadurch auch die Erfahrung mit Filmen und Spielen, wars vom ersten bis zum vorletzten Kapitel sehr vorhersehbar.
Warum bis zum vorletzten? Weil man da wirklich den Eindruck hatte die spinnen. Ein sehr schnelles und aprubtes Ende das nicht sonderlich viel mit der eigentlichen Story zu tun hatte, oder nur sehr begrenzt. Da hatte man echt den Eindruck das Geld ist aus.
Im großen und ganzen fand ichs daher eher schlecht.
Pro
  • Grafik
Kontra
  • Keine wirkliche Herausforderung (unabhängig vom Schwierigkeitsgrad)
  • Sehr vorhersehbare Story (bis aufs letzte Kapitel)
  • Ein Mix aus vielem Bekanntem
 

Enslaved

Enslaved: Odyssey to the West
A.Hotzenplotz
A.Hotzenplotz 09.02.2012 PS3 
60%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?