Test zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 von unserem Leser "hauby" - 4Players.de

 
Fußball
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
29.04.2010
04.2010
29.04.2010
29.04.2010
29.04.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

86%Gesamt
86%
86%
82%

Alle Lesertests

Lesertest von hauby

Ich bin richtig enttäuscht von Fifa WM 2010!

Als erstes muss ich anmerken das meine PS3 schon ein paar mal abgestürzt ist... das es gerade richtung Online Syncr. lange Ladezeiten hat, bzw. öfters auch Lags beim Gameplay gibt. Das nächste negative ist das Matchmarking... ich muss Online immer gegen die gleichen Gegner kämpfen (Frankreich, Italien, England, Spanien) und das in der Vorrunde! Gegen Deutschland spielen ist für mich unmöglich (warum auch immer).

Das Pass-System ist wie ich finde sehr schlecht es passieren viele Fehlpässe (zum teil in die Falsche richtung...) selbst bei eingeschalteter Hilfe passiert das.

Das nächste was mir aufgefallen ist das beim Konter nie ein Stürmer vorn ist wie bei den älteren Titeln, Steilpässe sind extrem ungenau geworden, zum Teil gehen sie ganz wo anders hin.

Elfmeter... darüber muss man nix sagen! Absoluter Bockmist!!!

Für mich ist der Titel mittlerweile ein Fehlkauf! Man sollte bei Fifa10 bleiben.

Der Preis ist auch viel zu hoch! Mehr als 20-30 Euro ist das Spiel nicht wert.
Pro
  • Kommentare sind deutlich besser geworden als bei den Vorgängern
  • Tolle Stimmung
  • schön Bunt
  • viele Mannschaften
Kontra
  • Elfmeterschiessen sehr schlecht umgesetzt
  • sehr viele Fehlpässe
  • Steilpässe fast unmöglich
  • zu schnell Durchgespielt
  • Online mit schlechten Teams nicht Spielbar
  • Online Matchmarking fragwürdig
  • CPU Fouls bleiben öfters ohne folgen
 

FIFA WM 2010

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
hauby
hauby 20.06.2010 PS3 
61%
3 6

War dieser Bericht hilfreich?