Rollenspiel
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.03.2012
08.03.2012
08.03.2012
30.11.2012
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

74%Gesamt
71%
78%
80%

Alle Lesertests

Lesertest von bruchstein

Mass Effekt od besser Schlauch Effekt

Das Weltraum Epos ohne Weltraum und ohne Epos , episch ist da gar nichts.
Raffinesse und spielerische Freiheiten beim gamen scheinen für die Jungs von Bioware verbotene Eigenschaften zu sein.Dafür sind sie extrem Schlauch verliebt und trumpfen ordentlich mit Filmchen auf.

Da herrscht Krieg im ganzen Universum und der knackige u geschniegelte Metrosexuelle Sheppart muss ständig zu Fuss in unendlichen, sich immer wiederholenden Schlauchgeballer durch die Galayis (äh Flur) stiefeln. Ein einziges Wurm bzw. Schlauchloch, ja Bioware schrumpft das ganze Weltall auf blitzblank gewinnerte ,sinnfreie und fad gestaltete, dazu immer gleich ausschauende gähnend leer Flure.Man hat das Gefühl das Meister Propper mit Zewa Wisch und Weg Flurwart od Hauswart im ganzen Game ist, bzw diese Weltraum romanze for Gays sponsert.

Jörg meinte ja das GoW und K3 in Sachen ballern mehr zu bieten hat.Da kann ich nur sagen das diese sogenannten krachledernen BallerHighlights sich eher überbieten noch lahmarschiger und stumpfsinniger zu sein als der Rest dieser ollen COD Kopien.Und da gehört auch ME3 hin.Warscheinlich behauptet demnächst sogar COD ein RPG zu sein.

Was lernen wir daraus? Jeder kahle und nackte Schlauch ist RPG. Bei Skyrim ist das etwas anders, da kann man als nackte Frau durch die Welt hüpfen und Holzlatten schwenken. Doch im Prinzip wiederholt sich dort auch immer alles, will sagen bei Bethesda hat man den kahlen Schlauch im Kopfkino.Und das spätestens seit Fallout New Vegas.

Mass Efekt geht mir sowas von am AAArsch vorbei, das ist schickiMicki Schlauchwandern im quadrat mit Filmchen alle 3 Meter. Erhält auch logischerweise den Wanderhuren Pokal für sein Hyper Hyper Status im Flohzirkus der Melkkühe (eurogamer.de)

Aber es hat eine geheime Trophy, genannt ``der goldene Staubwedel``. irgendwo in diesen unendlichen Schläuchen von ME3 steht ein einsames verstaubtes Regal herum, und das seit ME1. Das taucht allerdings nur auf wenn man Teil 1 u Teil 2 gekauft hat und brav die Daten mit ins neue Game genommen hat. Wenn man dann auch noch den Day1 DLC hat, bekommt man zur Trophy noch die 1Hit Waffe ``der tödliche Staubwedel``und die geheime Quest ``Zewa wisch und weg ,wer braucht das noch``AAA halt

AAA ist komerz pur ....AAA heist Geld drucken und Abzocken.....AAAntizocken.....AAA ist ein Schimpfwort u kein Qualitätsmerkmal

Mit Gaming und zocken hat AAA nichts mehr zu tun. Das ist ein lahmes Steinzeit Gaming Prinzip in schicker Optik und mit ganz vielen Filmchen. Irgendwie Interaktiv halt, Fast Food, geschmacksneutral und irgendwie immer dasselbe

COD die Mutter aller Schläuche hat ihre Kinder fest im Würgegriff

euer bruchstein








 

Mass Effect 3

Mass Effect 3
bruchstein
bruchstein 07.03.2012 PS3 
50%
13 24

War dieser Bericht hilfreich?