Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

73%Gesamt
75%
66%
78%
51%

Alle Lesertests

Lesertest von omnitiger

Wenn Treyarch ein CoD entwickelt, dann muss es ja immer irgendwelche Sachen zum anmeckern geben. Hier sind es die hohen Hardwareanforderungen für den PC.
Modern Warfare 2 sah doch sicherlich kaum schlechter aus als Black Ops.
Wie auch immer! Das Spiel ist ein solides Werk, welches den unaufhaltsamen Weg von CoD weiterführt. Die Singleplayerkampagne war ganz gut, wobei etwas zu viel Sequenzen da waren und die Story eigentlich nicht soooo überwältigend war wie ich es aufgrund der ersten Reaktionen zum Spiel erwartet hätte. Letztendlich bleibt nur noch der nackte Multiplayer übrig und der war doch schon bei MW2 sehr geil.
Aber naja, was soll man schon dazu sagen :D
Die Leute, die von CoD begeistert sind, die werden sicherlich jedes Jahr Geld ausgeben, um das Unternehmen weiter zu fördern.
Allerdings bin ich gnadenlos an meiner Schmerzgrenze angekommen. Es gab MW1, MW2 und nun Black Ops. Ich verlange jetzt wirklich, dass CoD 8 ein Geniestreich wird. Black Ops war cool, aber so ziemlich unnötig (außer man hat die Uncut-Version, die echt blutig ist^^). Trotzdem ist es nunmal eines der besten Shooter überhaupt, kann man nichts machen :P
88% sind daher ziemlich gerecht.
Pro
  • CoD Standartqualität also:
  • technisch sauber
  • 60fps
  • ordentliche Story
  • spektakuläre Szenen
Kontra
  • Hardwareanforderungen
  • nicht innovativ
 

Call of Duty: Black Ops

Call of Duty: Black Ops
omnitiger
omnitiger 28.12.2010 PC 
88%
1 1

War dieser Bericht hilfreich?