Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

73%Gesamt
75%
66%
78%
51%

Alle Lesertests

Lesertest von Wazer

Moin,
ihr wollt Moderne warfare?In diesem Spiel werdet Ihr das nicht wirklich bekommen.
Denn die 2.Weltkriegsleute von COD haben dieses Spiel gemacht,und das merkt man.Dieses Spiel kommt einem vor wie eine aufgeborte COD 3 Version mit ein paar
Stücken COD 5 und einem Hauch Moderne warfare.COD war schon immer völlig frei von Hirn,Abenteuer,Rätsel,Masse und abwechlung,aber man wusste das ja.Man konnte sich aber Moderne warfaremässig auf 7Stunden Bombastrock verlassen,bis jetzt.Ich nenne sowas vortäuschung falscher Tatsachen.Und der Onlinemodus;wird
meiner Meinung nach gerade mal von ca.5% allerCOD Käufer genutzt,der ach so kleine Rest sind Offlinespieler die diesen Müll mitbezahlen müssen.
Kurze Rede langer Sinn,Blackops ist nach COD2 das schlechteste COD.
Spart Euer Geld und leiht es Euch in der Videothek aus.
 

Call of Duty: Black Ops

Call of Duty: Black Ops
Wazer
Wazer 11.11.2010 360 
72%
5 20

War dieser Bericht hilfreich?