Test zu Dark Souls von unserem Leser "azazel79" - 4Players.de

 
Rollenspiel
Entwickler: From Software
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
25.05.2018
kein Termin
19.10.2018
25.05.2018
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 35,99€

ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

80%Gesamt
85%
71%
82%
92%

Alle Lesertests

Lesertest von azazel79

Tja... Und doch hab ich mich vom hype breitschlagen lassen und mir dark souls zugelegt. Das es sich um die pure geldverschwendung überhaupt handelt wurde mir nach etwa 40 stunden spielzeit klar. Vorab ich mags gern etwas schwerer bei spielen. Ich mags auch groß ( skyrim).. aber ich mags nicht verarscht zu werden. Seis jetzt die miese kamera die für ca. 80 % Aller tode bei bosskämpfen verantwortlich ist oder die tarsache das man nach aufleveln am feuer wieder und immer wieder die selben strunzdummen gegnerhorden metzeln muss. Auch die tatsache das man miese grafik und kacke texturen ganz einfach mittels noch mehr dunkelheit verschleiert hat mir viel vom spass genommen. Die idee des spiels an sich und die story wäre ja echt der hammer.. Das man selber als zombie anfangs rumschlurrft und sich seine menschlichkeit erspielen muss.. Alles super alles toll aber die ausführung spottet jeder beschreibung. Der ziegendämon trifft obwohl ich 4 meter über ihm auf ner treppe stehe? Falscher.. Weiter entfernter gegner wird anvisiert während der nähere mich verprügelt? alles in allem alles schlecht durchdacht und noch mieser ausgeführt. Nach 40 stunden und 3 bossen war jegliches interesse weg und ich kloppte mich gelangweilt durch immer die selben gegnerhorden..
Pro
  • Nette storyidee
Kontra
  • Steuerung kamera grafik und etliche andere bugs... Und fehlende Langzeitmotivation.
 

Dark Souls

Dark Souls
azazel79
azazel79 21.05.2013 360 
45%
6 16

War dieser Bericht hilfreich?