Action-Adventure
Publisher: dtp entertainment
Release:
23.09.2011
23.09.2011
23.09.2011
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

43%Gesamt
33%
78%
36%

Alle Lesertests

Lesertest von JeanXpia

Hallo Leute,

mir platzt grade der Arsch!!! Ich lese hier diese Tests von euch und rege mich nur auf. Jetzt habe ich mich sogar hier angemeldet um meinem Ärger Luft zu machen.

Ihr versaut den Freunden der gepflegten Metzelei ne Menge Spass weil sich viele durch diese Zeilen gegen ein Kauf entscheiden.

Auf einer anderen hiesigen Seite ist ein Test der auch meine Sicht der Dinge teilt!!!


Bin ich sauer.... ehrlich. Gut hätten alles die gleiche Meinung und so......


Ja... es gibt Clippingfehler (Schwert ragt durchs Schild, Lippensyncro etc.) ... es wäre mehr drin gewesen.


Die Steuerung ist die ersten 15min auch komisch...die Videos sind lang, ja... sind sie wirklich!


Guckste aber nur einmal.


Das wird das erste spiel werden wo ich mal die Muße habe Platin zu erspielen.


Nochmal zur Grafik... Ich habe vor kurzem mal wieder die PS2 ausgepackt um Spartan Total Warrior zu spielen, da ist die Grafik grotten schlecht aber das Game rockt noch genauso wie damals!


Ich finde "The Cursed Crusade" ist das beste Ritter-Metzel-Spiel das es gibt. Klar es ist ein Buttonsmasher ...

Solls auch sein.


Die Finisher sind so geil!! Mit der Großaxt in den Hals, mit 2 Keulen den Schädel zertrümmern...
Habe ich geschrien als ich Einen mit dem Großschwert geteilt hatte (Konterfinisher).
Die verschiedenen Finisher Kommen automatisch wenn der Gegner <50% und/oder ohne Rüstung am Angriffspunkt ist. Und es gibt etliche.

Ähmm 7 pro Stil macht bei ca. 15Stilen 7 * 15 um die 105, das ist aber blanke Theorie zu sehen bekommt man durch das wilde Gedrücke oft die Gleichen. Nicht schlimm ! Mal die drückrotienen ändern...so weit bin ich aber noch nicht.

Man braucht garnicht versuchen sich die Moves zu merken.. läuft so. Endlich echte Waffen, endlich Kämpfen wie es sich jeder früher in der Sandkiste vorgestellt hat und diese Herrlich brachiale Inzinierung. Danke dafür!!!

---Schwert in den Bauch und mit der Keule auf das Schwert gekloppt-----


Sind später die Moves alle frei gibt es reichlich zu gucken!


Ich freue mich auf meine / unsere Alptraumrunde wo wir uns um nichts mehr kümmern müssen... keine Videos mehr gucken,
kein Gesuche mehr haben und einfach nur Töten können.

(Gleidmaßen abtrennen, Köpfe aufspießen, Gegner läutern und
den Speer/das Schwert irgendwo durchstechen.)


Auf einfach macht es keinen Sinn zu spielen..
Der Mode ist nur gut um nochmal die vergessenen Sachen zu suchen. Das Gesuche nach Kisten ist nervig.


Alles in allem trotz Mängel genau das bekommen was ich haben wollte!


/ Ich verstehe garnicht warum Denz den Fluch loswerden will / *smile*


Wenn ihr jetzt grade nicht genug Geld über habt weil viel zu viel kommt, dann erinnert euch an das was ich geschrieben habe und kauft es wenn es günstiger ist.

Nicht an die paar vierzig Prozente denken.


Von mir gibt es 78% eben wegen den grafischen Schwächen bei den heutigen Möglichkeiten.
Pro
  • Töten
Kontra
  • Augen zu .. spielen
 

The Cursed Crusade

The Cursed Crusade
JeanXpia
JeanXpia 30.09.2011 PS3 
78%
1 2

War dieser Bericht hilfreich?