Test zu FIFA 12 von unserem Leser "SMG II x KeKK x" - 4Players.de

 
Sport
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
15.03.2013
Jetzt kaufen
ab 5,00€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

73%Gesamt
77%
74%
73%
38%

Alle Lesertests

Lesertest von SMG II x KeKK x

Alsooo... ich als früherer PES "Profi" bin im letztem Jahr zum Eishockey (NHL 11) gewechselt, weil mir dieser Club mode online mit Freunden unheimlich gefallen hat. Dies bezüglich ,nachdem ich NHL 11 ausgiebig gesuchtet habe, hab ich mir neben NHL 12, FIFA 12 fest vorgenommen, da ich ich ja diesen Club mode so liebe. Ok, ich hatte die Demo gezockt und war dann ert einmal schockiert, weil ich das gefühl hatte, das wenn ich passe ein 100 kg schwerer Stein auf dem Weg zu meinem Mannschftskamaraden ist. Mir war das Tempo des Balles einfach zu Lahm. Ich dachte mir : Ok, is halt wieder n Fussabll,- muss da erst wieder reinkommen. Mein Fifa 12 war nun entlich da und ich habe ausgiebig gezockt, on- sowie offline. Ich finde weiterhin das der Ball rollt wie ein toter Igel über die Strasse. Das is bei mir persönlich ein grosses Manko weils ja so gesehen der wichtigste Baustein im Spiel is. Anders aber siehts bei der KI und der Atmosphäre aus. Die KI reagiert meines erachtens gut (ich spiel auf der höchsten), die gröhlenden Fans mit Original Schlachtrufen ,sowie das enorm umfangreiche Lizenspaket (was man ja bei EA gewohnt ist) fesselt einer jeden und man fühlt sich mit guter sound Austattung als ob man mitten drinn ist. Die Grafik bringt mir auch kein Grund zu meckern.

Fazit:
Ein schönes Auto fährt nicht mehr ganz so gut wenn es einen Reifenplatzer hat.
Trotz sehr anstrengenden Passsystem ( was ja evtl. nicht jeder als negativ empfindet) überzeugt mich FIFA sehr mit gutem Spiel und toller Atmosphäre.
Pro
  • Schick
  • Atmosphäre
  • Lizenzen
  • Schlaue KI...
  • Online Modiläuft flüssig
Kontra
  • Anstrengendes Passsystem
  • Zuschauer sehen nicht ganz so gut aus
  • WDH. wirken ein bischen steril
  • ...jedoch mit Offensiv Schwächen
 

FIFA 12

FIFA 12

War dieser Bericht hilfreich?